Bios update , aber wie

Diskutiere Bios update , aber wie im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leutz ... hab mal ne frage (auch wenn se newb like is) : kann mir mal jemand genau erklären , wie bei nem mainboard ...



 
  1. Bios update , aber wie #1
    Newbie Avatar von Urmel2k3

    Standard

    hi leutz ... hab mal ne frage (auch wenn se newb like is) : kann mir mal jemand genau erklären , wie bei nem mainboard das bios update von statten geht ?? hab n epox von vor etwa 3 jahren, und plane ein bissl aufzurüsten ...

    thX for help

  2. Standard

    Hallo Urmel2k3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios update , aber wie #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welches Mobo? Für meins gibt's die Biosse als .exe! Drauf klicken, und alle Dateien plus das Bios, werden auf eine Diskette entpackt! Die Diskette sollte aber bootfähig sein! Dann PC neustarten! Wenn der im Dos ist, Update eingeben und ab geht`s! Wenn gefragt wird, Yes = Taste "z" drücken!
    Ahso, nach dem flashen direkt ins Bios und "Load Optimized default" machen, und die Einstellungen wieder so ändern, wie Du die im alten Bios hattest; falls Du da was geändert hast!

  4. Bios update , aber wie #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mit dem Magic Flash von EPoX is auch ned schlecht und nicht so kompliziert, allerdings ist es nicht immer sofort auf dem neuesten Stand. Aber mit dem WinFlash kannste das BIOS im Windows flashen. Funzte bei mir bisher ohne Problemen auf verschiedenen EPoX boards.

  5. Bios update , aber wie #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    naja, im windows flashen mach ich nicht so gerne. aber vielleicht kannst du auch folgendes machen: alles so wie oben beschrieben bis zum neustart, dann (wenn er die RAMs zählt) ALT+F2 drücken, dann macht er alles von alleine, funzt auch super.


Bios update , aber wie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.