Bios Update

Diskutiere Bios Update im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Irgendwie geht bei mir das Bios Update nicht. Ich habe unter win98 eine Diskette formatiert und die Systemdateien darauf kopiert. Außerdem ist die Biosdatei 010920.rom ...



 
  1. Bios Update #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Irgendwie geht bei mir das Bios Update nicht.

    Ich habe unter win98 eine Diskette formatiert und die Systemdateien darauf kopiert. Außerdem ist die Biosdatei 010920.rom sowie das laut Handbuch passende Flashproggi AMI818.exe drauf. Wenn ich die ami818 starte meint er, daß mein Flash-dings-da nicht availible wäre?!? Was läuft hier falsch?

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Update #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Lade dir bitte die Version 326 herunter.

    http://210.209.13.179/bios/aminf326.exe

    Anschließend im DOS Modus

    a:/aminf326.exe 010920.rom eingeben und mit Enter bestätigen, Flashvorgang startet !


    wnn der Download nicht klappt, kann ich es dir auch schicken !!!

  4. Bios Update #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei elitegroup hat man immer so rasant schnelle Download Raten... Daher wäre es echt cool, wenn Du es mir eben schicken könntest an [EDIT: Mail-Adresse entfernt] schicken.

    Danke schon mal

  5. Bios Update #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Checke Dein Board, ob der Jumper für das Bios-Protection auf "on" steht. Jumper es auf "off" und flash es im Dos-Mode.

    MfG.


Bios Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios aminf326

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.