Bios Update 8kta3

Diskutiere Bios Update 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, würde mein Bios gern mal aktualisieren, hab aber keinen Plan wie das geht. Kennt jemand ne Seite wo das genau erklärt wird. Oder kanns ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Bios Update 8kta3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    würde mein Bios gern mal aktualisieren, hab aber keinen Plan wie das geht. Kennt jemand ne Seite wo das genau erklärt wird. Oder kanns mir jemand erklären, so das es auch ein Laie versteht.

    ***SilverBlue***

  2. Standard

    Hallo SilverBlue,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Update 8kta3 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe dir mal einen Link rausgesucht. Ist leider alles auf Englisch, aber ich hoffe du verstehst es. Die Bootdiskette erstellst du mit "format a: /s" Wichtig ist das auf dieser keine Dateien wie z. B. die Autoexec.bat drauf sind.

    Hier ist der Link:
    http://www.epox.com/html/english/sup...board/bios.htm

    PS: Wenn dein System mit dem jetzigen Bios ohne Probleme läuft, dann würde ich nicht updaten.

  4. Bios Update 8kta3 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,

    ich schicke dir eine Anleitung.

  5. Bios Update 8kta3 #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mir ist noch etwas eingefallen. Schaue dir mal hier im Forum in der Kategorie Mainboard den Eintrag an der sich "Biosupdate" nennt. Da ging es auch darum wie man sein Bios updatet.

  6. Bios Update 8kta3 #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...noachmal zum Biosupdate....
    kann ich die letzte Version einspielen..oder muß ich ab
    meiner die nachfolgenden einspielen bis ich die aktuelle
    reeicht habe...habe nähmlich gehört wenn das so ist..und man spielt die letzte ein...das waes es dann..und man kann sie einen neuen Stein besorgen..
    Wie ist das beim Epox...Danke...

  7. Bios Update 8kta3 #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein Du kannst direkt das neueste Bios aufspielen.Alle andreren Änderungen sind dann da drin.Du brauchst also keine Angst haben.Einfach das neueste Bios Flashen und gucken ob es stabil läuft.Wenn nicht kannst Du sogar wieder auf ein früheres Bios zurückföashen.

    MFG

  8. Bios Update 8kta3 #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke...dann weiß ich bescheid..

  9. Bios Update 8kta3 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke
    für die ganzen Tips

    ***SilverBlue***


Bios Update 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.