wo bios update anleitung für elitegroup

Diskutiere wo bios update anleitung für elitegroup im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tach Leute :4 Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss um ein Elitegroup K7VTA Bios update zu machen. Ich habe bei "http://www.ecs.com.tw" (elitegroup) das ...



 
  1. wo bios update anleitung für elitegroup #1

    Standard

    Tach Leute :4

    Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss um ein Elitegroup K7VTA Bios update zu machen.

    Ich habe bei "http://www.ecs.com.tw" (elitegroup) das passende Bios und Flash Utillity herunter geladen.

    Dann habe ich eine Anleitung gesucht wie man vorgehen muss, aber irgendwie habe ich nicht grad viel gefunden bei denen.

    Nachdem ich vom Dosprompt mit "/?" die vielen
    Verschiedenen Optionen gesehen habe ist mir auch die Lust auf Herumpröbeln vergangen. Dazu kommt, dass ich in Sachen Bios nicht so gerne herum bastle.

    Gruss Hatori_Hanzo

  2. Standard

    Hallo Hatori_Hanzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo bios update anleitung für elitegroup #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    müsste wenn ich recht inf. bin ein dos-progr-sein.

    1. das flash-util und die flash-datei (neues bios) auf die hd ins selbe verz. kopieren (am besten c:\bios)

    2.neustart (aber abges.-modus eingabeaufforderung!!!! ohne treiber zu laden, vorher evtl. wenn pc übertaktet wieder normal takten!!!)

    2. dann name des flash progr leerzeichen neues bios dann enter

    z.b. amiflash.exe neuesbio.bin

    dann flashen mit ja bestätigen

  4. wo bios update anleitung für elitegroup #3
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    hier ist eine Anleitung für das
    Ami - Bios und hier für das Award - Bios.

    sonne01

  5. wo bios update anleitung für elitegroup #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    hab eigentlich alles was ich zum flashen brauch.
    also flashprog von ecs und neues bios, jetzt hab ich aber ne fräge:
    das flashprog heisst winflash *ääää*
    ich kann bei mir aber kein win starten, deswegen will ich ja das bios updaten. geht das unter dos auch mit dem winflash oder gibts ein anderes prog dafür?
    hab im i-net schon gesucht unter dosflash und elitegroup aber nix, und in den anderen foren steht auch immer nur winflash und auf der elitegroup hp hab ich auch nix mit dosflash gefunden.

    also bitte um hülfe

    bis dann

    roland


wo bios update anleitung für elitegroup

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elitegroup bios flashen wie

bios update anleitung elitegroup

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.