BIOS Update KT7

Diskutiere BIOS Update KT7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Sooo ich möchte ein Bios Update an meinem Abit KT7 durchführen. Ich habe es noch nie gemacht und habe folgende Fragen: 1. Reicht der Abgesicherte ...



 
  1. BIOS Update KT7 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Sooo ich möchte ein Bios Update an meinem Abit KT7 durchführen.
    Ich habe es noch nie gemacht und habe folgende Fragen:

    1. Reicht der Abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung oder muss ich mit Startdiskette ins DOS (habe XP und da dürfte da schwierig sein)?

    2. Wenn die Eingabeaufforderung reicht, wie soll ich updaten? Die *.exe, welche ich gesaugt habe, entpackt sich und es gibt zwei Möglichkeiten einmal die des Flashprogramms und eine runme.bat.
    Was soll ich damit machen, bei der Runme.bat kommt der Hinweis, das die Version nicht die richtige sei!?
    Mache ich da einen Fehler, siehe Frage 1 oder bin ich zu blöd die richtige Version runterzuladen? Wie funktioniert das Flashprogramm, die Hilfe datei bringt mich auch nicht viel weiter.

    :co

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS Update KT7 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    1.) Startdiskette !

    2.) Schau einfach mal hier ! :7

  4. BIOS Update KT7 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Gut, ersteinmal :cb @ AMD

    Dann muss ich wohl das Floppy meiner Schwester klauen *g*.
    Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass das Flashprogramm im abgesicherten Modus meinte, ich hätte eine falsche Version bzw. die Versionen meines Mobos und des Updates wären nicht die selben.

    Naja ich probiers auf die gute alte Floppy Methode.

    PS. Ich dachte bei Win XP gäbe es kein DOS mehr?

  5. BIOS Update KT7 #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Krischna@9. Okt. 2003, 20:41
    PS. Ich dachte bei Win XP gäbe es kein DOS mehr?
    hat's auch nicht
    Aber du kannst dir hier eine Startdiskette downloaden, auf die du einfach die Dateien von der Abit-Homepage entpackst.
    Dann brauchst du nur noch den Anweisungen zu folgen.

  6. BIOS Update KT7 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    :cb an die beiden Mods.
    Hat alles sehr gut geklappt. Nur die Suche nach einer funktionstüchtigen Diskette hat etwas gedauert :ci .

    Also nochmal vielen Dank.


BIOS Update KT7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.