BIOS Upgrade

Diskutiere BIOS Upgrade im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ist es eigentlich egal welche Version von AFLASH man verwendet oder haben neuere Versionen irgendwelche Vorteile? (hab bisher nur die Version 1.0) Oder kann man ...



 
  1. BIOS Upgrade #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist es eigentlich egal welche Version von AFLASH man verwendet oder haben neuere Versionen irgendwelche Vorteile? (hab bisher nur die Version 1.0)
    Oder kann man neuere Boards (wie das A7V266-E) nur mit neueren Versionen Upgraden ?

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS Upgrade #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmm K.A, aber zur Sicherheit würde ich mir das neueste ziehen.

    Gruß Michl

  4. BIOS Upgrade #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werde ich wohl machen.
    Danke

    Ist wohl 1.13 wenn ich mich nicht irre oder ?

  5. BIOS Upgrade #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    "Grundsätzlich" immer die aktuellste Version benutzen!

    Aktuell ist AFlash 2.0:

    AFlash 2.0

  6. BIOS Upgrade #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah klasse !!!

    Endlich auch ne schöne Readme dabei.

    Wie ist denn das mit den Versionen ist die 1004b immernoch die stabielste (weil darauf kommt es mir am ehesten an)

    auserdem habe ich von deer 1004b-Version jetzt zwei versionen.
    eine AVE1004b.AWD und eine 1004B_e.bin sind das beiden die gleichen ?

    Dann zum CLRCMOS.COM muß ich das auch ausführen ?
    gibt es da was zu beachten ?

    Falls es noch jemand nicht gemerkt habe sollte das ist mein erstes Biosupdate ich freu mich also über jede Hilfe.

  7. BIOS Upgrade #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    CLRCMOS kann nie schaden , beachtn muss man nix, halt Dich einfach an die ReadMe!

    Zum Thema "welches BIOS" gibt´s schon 2 Threads, schau´s Dir einfach mal an!

    http://www.teccentral.de/cgi-bin....;t=3970

    http://www.teccentral.de/cgi-bin....;t=4071

  8. BIOS Upgrade #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Threads hab ich scon Durchgelesen aber irgendwie scheinen die neueren Versionen ab 1005 nicht so zu überzeugen.
    Und da ich so wenig wie möglich Probleme haben will und nicht unbedingt das neueste BIOS brauche dachte ich mir die 1004b wäre gut, da ich davon noch von keinen Problemen gehört habe. Lieg ich da richtig.


BIOS Upgrade

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.