Biosstar M7NCG400 Problem mit 2 Laufwerken

Diskutiere Biosstar M7NCG400 Problem mit 2 Laufwerken im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe das oben genannten Mainboard und habe an dem ersten IDE Port über ein 80Adriges UMDA Kabel 2 Laufwerke hängen (Festplatte und DVD Combo). ...



 
  1. Biosstar M7NCG400 Problem mit 2 Laufwerken #1

    Standard Biosstar M7NCG400 Problem mit 2 Laufwerken

    Hi,

    habe das oben genannten Mainboard und habe an dem ersten IDE Port über ein 80Adriges UMDA Kabel 2 Laufwerke hängen (Festplatte und DVD Combo).

    Im Bios wird noch alles super angezeigt (Master = HDD, Slave = DVD Combo).

    Wenn ich nun aber im Windows bin, wird mir weder im Arbeitsplatz och im Gerätemanager ein DVD Laufwerk angezeigt.

    Das habe ich nun schon, seitdem ich das neue Board habe. Woran kann das liegen?

    PS: Das Combo Laufwerk, ist eines, welches eigentlich für Notebooks gedacht ist und wird per Adapter an den IDE Port gehangen.

    Am alten Mainboard lief es einwandfrei.

    Danke

    Gruss Björn

  2. Standard

    Hallo NightWatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Biosstar M7NCG400 Problem mit 2 Laufwerken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.