Biosupdate verkackt+ EPOX

Diskutiere Biosupdate verkackt+ EPOX im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich benutze das Epox 8KHA+ und bin damit sehr Glücklich, alles stabiel und schnell, so wie es sein muss. Am Montag hatte ich mir ...



 
  1. Biosupdate verkackt+ EPOX #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich benutze das Epox 8KHA+ und bin damit sehr Glücklich, alles stabiel und schnell, so wie es sein muss.
    Am Montag hatte ich mir die neue Biosversion von "http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/bios.htm" heruntergezogen. Das schmiss ich dann auf eine schöne alte MSDOS6.22 Bootdiskette und los gings.
    Doch schöne Schei... bei ca. 1/4 blieb der Updatevorgang einfach stehen. *na Toll das wars mit meinem BIOS*
    Ok EPOX angerufen was man tun kann. Als Antwort bekam ich zu hören das ich meinen Bioschip mit 20DM und einem Frankiertem Rückumschlag zu EPOx schicken solle damit es dort neu geflasht werde. Doch bekommt erstmal die neuen Quadratischen Chips aus dem Sockel.
    Na zumindest finde ich diese "Art" von "Kundensupport"
    total verkackt und echt Scheisse.....
    ps. in Berlin hat mir eine Compibude für 5€ das auch neu geflasht.
    bye *

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biosupdate verkackt+ EPOX #2
    Ramon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey, die Compibude mußt du mir aber verraten. Wohne auch in Berlin, bloß bei mir an der Uni haben die nicht die passenden Geräte für die neuen Chips.

    Gruß

  4. Biosupdate verkackt+ EPOX #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schau einfach auf diese Internetseite:

    Segor-electronics

    bye


Biosupdate verkackt+ EPOX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios upate verkackt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.