Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen

Diskutiere Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, hier im Forum muß etwas häftig durcheinander gekommen sein. tomtom hat mit meiner Signatur gepostet und das find ich nicht passend. Wie kommt?? Gruß ...



 
  1. Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, hier im Forum muß etwas häftig durcheinander gekommen sein. tomtom hat mit meiner Signatur gepostet und das find ich nicht passend. Wie kommt??

    Gruß
    Joe

  2. Standard

    Hallo joedante,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Joe!

    also bei mir hat er meine Profil-Daten angezeigt, auch bei Tomtom.
    Ich habe die Vermutung, das die user je seine eigene Sig und sein profil wegen eines fehlers sehen.

    Is schon komisch....

    MfG

  4. Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Leute, da benutzt einer Meine, Daten um Unfug damit zu Treiben, ich würde sagen schließt euch mit mir zusammen, das werden wir sehen wer das gemacht, hat
    Von der Logik her kann es nur einer von außen gewesen sein, der aus irgend einem Grund das PS, vom
    Admin hat, um sich dann z.b zugriff auf den Server unter DOS(Schwächste Stelle) per FTP zu verschaffen. Das heißt der Server muß besser geschützt werden. Alle PS sofort ändern, auch die HPS-Wörter, und durch ne FW o. FAKE-SRV Schützen, Die Aufzeichnung der IP´s bringt nix, da sie meistens IP-Fälscher verwenden, wie ich das aus bekannten @uellen weiß.

  5. Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hi,
    das ist nur ein "Schönheitsfehler". Das kommt daher, weil sich er sich mit TomTom registriert hat und mit tomtom, also als Gast gepostet hat und das dann editiert wurde. Deshalb stehen bei jedem eingeloggten User seine Signatur drunter. Es sieht nur so aus, in wirklichkeit ist da gar nix drunter. Ignoriert das einfach, nur ein optischer Fehler.

  6. Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, und ich dachte es währe Schlimmer, na geht ja noch, sieht sber komisch aus, hehe und keiner kann es umschreiben nur ein Admin, werder ich obwohl alles drinsteht E-Mail /S-N . Also Falscher Alarm. Condition
    Grün, alles im normalen Bereich.


Hier ist ein bischen was durcheinander gekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.