wo bleibt er?

Diskutiere wo bleibt er? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; überall ist zu lesen, daß der neue SiS-chipsatz momentan der beste für amd-prozessoren sein soll. jetzt steht wiedermal ein pc-kauf an und da wärs natürlich ...



 
  1. wo bleibt er? #1
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    überall ist zu lesen, daß der neue SiS-chipsatz momentan der beste für amd-prozessoren sein soll. jetzt steht wiedermal ein pc-kauf an und da wärs natürlich fein die cpu auf so ein board stecken zu können. welcher hersteller bringt denn wann ein solches raus?

    mfg
    lex

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo bleibt er? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    gehe mal auf www.planet3dnow.de und schaue oben in den News. Dort ist das erste Board mit SIS-Chipsatz getestet worden. Das Board ist von Elitegroup. Ich habe mir das Board auch gekauft und werde es bald einbauen und dann mehr darüber sagen können.

  4. wo bleibt er? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    hab das elitegroup seit ner woche im test....

    unspektakulär und langweilig.....

    null probs nix oc.....

    läuft sehr stabil performance ist ok....

    genial find ich allerdings lan onboard!!!!

    hab das board mal probeweise mit 5 pci-card's "vollgestopft" und immer noch keine probs.....

    nix mehr mit via 4in1 "gefummel"

    einbauen, einschalten läuft...


wo bleibt er?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.