Blöde Frage

Diskutiere Blöde Frage im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Carnefix @30. Apr 2003, 14:36 Bei mir ist ein Zettel zwischen den PCI Slots und dem Aufkleber NF7! Da steht ****************** NF7 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Blöde Frage #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Carnefix@30. Apr 2003, 14:36
    Bei mir ist ein Zettel zwischen den PCI Slots und dem Aufkleber NF7!
    Da steht ****************** NF7 V 1.2
    Du hast "leider" die Revision 1.2 erwischt und nicht 2.0, aber mach dir nichts daraus. Ich habe selber auch "nur" die Revision 1.2 und bin super zufrieden.

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blöde Frage #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Wie jetzt? Und was hat dann dom gesagt? Bei mir steht V 1.2 nicht R 1.2!

  4. Blöde Frage #11
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Sorry tut mir leid aber es ist nun echt dringend!

  5. Blöde Frage #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Was habe ich gesagt?? Habe net gesagt das er bei der Arbeit ist!!Habe nur gesagt der er was davon versteht!

  6. Blöde Frage #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Es ist doch egal, ob da jetzt V 1.2 oder R 1.2 steht. Du hast definitiv die Version/Revision 1.2 und nicht 2.0, sonst würde da doch 2.0 stehen. Wie dOm auf Revision 2.0 kam habe ich keine Ahnung.

  7. Blöde Frage #14
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also nur weil da 1.2 steht heißt das nicht, dass es auch unbedingt die 1.2 ist.
    ich kann dir aber leider auch nicht helfen, carnefix :8
    aber du kannst doch mal bei abit nachfragen, wie man das erkennt.
    in der regel ist es auch so, dass die shops auch die neueste revison eine mobos schicken... ist aber nicht immer so.

    aber welche farbe hat denn deine platine? bei abit ist nämlich eine in orange abgebildet... wird ja wohl die aktuelle sein und ich meine die vorher waren nicht orange, oder liege ich da falsch? hier das bild.

  8. Blöde Frage #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Orange gibt's bei Abit seit Rev. 1.2...!
    Was steht denn auf dem Karton direkt hinter der Boardbezeichnung (auf dem Sticker)?

  9. Blöde Frage #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Da sind 2 Sticker
    1. Abit NF7 Nforce2 Sockel-A Lan
    2. NF7--C3G003224


Blöde Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.