BlueScreen bei 3dmark06

Diskutiere BlueScreen bei 3dmark06 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von SHortyLE Naja gebracht hats hier nichts @ Mod kann geschlossen werden Na ja mein Freund. Von -Nix gebracht hier- kann man ja wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. BlueScreen bei 3dmark06 #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von SHortyLE
    Naja gebracht hats hier nichts

    @ Mod kann geschlossen werden
    Na ja mein Freund. Von -Nix gebracht hier- kann man ja wohl IMHO nicht reden. Aber wenn du dich standhaft weigerst die Tips welche dir gegeben worden sind auch umzusetzen dann kann man dir eben nicht helfen.

    @Admin bitte schliessen!

  2. Standard

    Hallo SHortyLE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueScreen bei 3dmark06 #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier scheint wohl jmd Zwanghaft das letzte Wort haben zu wollen
    keiner hat gesagt das ich mir die Tips nicht zu gemüte geführt habe, aber gebracht hat es eben nix (wie 2 Threads weiter oben schon erwähnt)
    Weder CMOS-Clear noch Bios-Update noch die neusten Treiber (hatte ich übrigens schon und das scheinen wohl einige nicht gelesen zu haben) und ich brauch auch keine Treiber für NW-Karten die mir keine Probleme bereiten

    Du suchst Treiber für die Marvell Karte? Bitte: http://www.marvell.com/drivers/driverSearchResults.do
    NAja und wenn ich die Frage stelle was ich an meinem Router einstellen muss für LAN und ganz zufällig kein BenutzerHandbuch hab dann wird das auch schwer das dort nachzulesen.

    Und deswegen sagte ich es hat nichts gebracht, aber wenn ich dich @michl (mit 3 Beiträgen in diesem Thread, die niemandem weiter geholfen haben) damit gekränkt hab dann möchte ich mich entschuldigen

    Ansonsten noch frohes schaffen

    und nimm nicht alles so persönlich!

    Kannst ja jetzt auch noch deine Meinung schreiben, damit mein 1. Punkt bzgl. "letztes Wort" dann doch bewahrheitet.

    Ansonsten bitte schließen


BlueScreen bei 3dmark06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.