Wie ist dieses Board?

Diskutiere Wie ist dieses Board? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Jepp, hast ja recht. Hab nicht soweit gedacht. Die Weissbierfeier zu Ehren Deines TB1000@1400 hat mir den verstand vernebelt.  ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Wie ist dieses Board? #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jepp, hast ja recht.
    Hab nicht soweit gedacht. Die Weissbierfeier zu Ehren Deines TB1000@1400 hat mir den verstand vernebelt.  

  2. Standard

    Hallo Sucuk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie ist dieses Board? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    LOL .......
    ich werde das Feiern auf das Wochenende verlegen !!
    da werde ich nämlich auf der http://www.project-gameweb.de/index.html sein.... Ziel ist unter die ersten 3 zu kommen !!
    visit <a href="http://www.elite-marines.de

    Ergo," target="_blank">http://www.elite-marines.de

    Ergo,</a> the old ruler !!
    cu


    (Geändert von Onkel Ergo um 0:37 - 3. April 2001)

  4. Wie ist dieses Board? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na dann viel Spaß und mindestens so viel Erfolg!!

  5. Wie ist dieses Board? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI@all.
    Ich hab dieses Board. Im Bios kann man den System Takt von default auf 95/33 -112/37 einstellen in 5 Schritten. Fragt mich aber nicht was das genau ist.
    Habs mit nem 750@950Duron versucht hat gefunzt.
    Kommt bis über 1 Ghz.
    Habe aber leider anderes Problem:(
    Kriege mein win 98se nicht aufs Raidsystem:(
    Über DC100 PCI Karte!
    Hat jemand nen TIPP?
    DC hat mir weiterhelfen können, aber elitegroup Support is nicht erreichbar.
    Die DC Fuzzies haben mir gesagt, dass beim aller ersten systemstart während des win 98 Setups nach überspielen der systemdateien, ich im Bios das Bootdevice auf SCSI stellen soll.hmmmm:(
    Dann bleibt aber der Rechner beim Booten bei verif. DMI Pool Data hängen.
    Versuche ichs normal, kommt während setup mal ne Fehlermeldung "falsche win Version"!!!
    Hat jemand nen tipp für mich?
    cya xerxes

  6. Wie ist dieses Board? #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mhh... sorry, leider keinen tip parat.....
    ich hatte probs, das raid einzurichten bzw. die richtige festplattenkapazität angezeigt zu bekommen.......
    ging dann nur mit partition-magic, dann konnte ich erst win98se installieren !

  7. Wie ist dieses Board? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi@ ERGO
    Habe im BIOS des Raid Contr. den Array erstellen können. Habe über Fdisk 3 Partitionen erstellt und anschließend formatiert. Und nu funzt das nich.
    Hast Du über die 2DOS Disks von Partition Magic
    den Array Partitioniert und formatiert?
    Habe im Biosmenue des Raid sonst keine Funktion
    zum Part. und form. gefunden.

  8. Wie ist dieses Board? #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Xerxes
    Boot mal mit einer Win98SE Disk und tipp dann sys c: ein dann solltest Du normal booten können. Ansonsten ist die primäre Partition nicht aktiv gestetzt.

  9. Wie ist dieses Board? #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi@ppm07
    Hab des Rätsels Lösung:)
    Das Board is mist!!! Es unterstützt bei booten mit extern
    Raid den SCSI device nicht. d. h. es findet den Controller nich.
    Werde mir n anderes Board zulegen müssen:(
    Im normalen Modus mit nur einer FP am Boardcontroller funzt es.
    Aber mit Raid keine chance.


Wie ist dieses Board?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.