Wie ist dieses Board?

Diskutiere Wie ist dieses Board? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; 462-pin Socket A (AMD Thunderbird & Duron support at 200/266 MHz FSB) AGP 4X UDMA/66/100 integrated AC97 audio function Magic Setting IV Suspend to RAM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Wie ist dieses Board? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    462-pin Socket A (AMD Thunderbird
    & Duron support at 200/266 MHz FSB)
    AGP 4X
    UDMA/66/100
    integrated AC97 audio function
    Magic Setting IV
    Suspend to RAM
    Hardware-Monitoring
    3x DIMM (max. 1,5 GB)
    1x AGP (4x)
    5x PCI
    1x AMR

    Es ist auch günstig...Wieso steht nichts von KT-133A ?

  2. Standard

    Hallo Sucuk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie ist dieses Board? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    muss eigentlich ein KT133A sein, da das Board auch 266 FSB unterstützt.

  4. Wie ist dieses Board? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber ist dieses Mainboard zu empfehlen, was fehlt ihm?Könnte es mit einem MSI K-7 Turbo mithalten?

  5. Wie ist dieses Board? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    von diesem Board gibt es 2 Versionen, eine mit A und eine mit normalen KT. Sollte ECS nichts geändert haben, unterscheiden die beiden sich NICHT in der Typbezeichnung. Nachdem was ich gehört/gelesen habe (u.a. bei TomsHardware.de), soll es ganz gut sein,hat nur keine Übertaktungsmöglichkeiten via Bios.

    gruss
    jethro

  6. Wie ist dieses Board? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nicht via BIOS und auch nicht via Jumper oder DIP.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann man weder den FSB noch den Multiplikator verändern.
    Das Board in der Rev. 3 hat den KT133A integriert.

    Zum Overclocken nicht geeignet!! Ansonsten, keine Ahnung!

  7. Wie ist dieses Board? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    aber er kann doch auf seinem Duron 800 die vcore und den Multi festlegen per Schliessung der korrekten Brücken !!!!
    oda nicht ??

  8. Wie ist dieses Board? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So weit ich weiß bietet das K7VZA keine Möglichkeit, den Multi oder den FSB zu verstellen!
    Da hilft dann auch ein ungelockter TB nix.

  9. Wie ist dieses Board? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nee nee... das glaub ich nicht !!
    ok, das nix auf dem Board manipuliert werden kann... das mag sein !!!
    aber dann hat das Board eine automatische Proz.-Erkennung....
    also die Brücken auf dem Duron 800er so schliessen, das daraus ein Duron 1000 mit 1,85vcore wird !!


Wie ist dieses Board?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.