Board+ geforce 3

Diskutiere Board+ geforce 3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Mein Freund hat folgendes Problem er hat eine geforce 3 und ein elitegroup mainboard (ddr ram). der kühler der graka is ausgefallen!! graka immer ...



 
  1. Board+ geforce 3 #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Hallo!
    Mein Freund hat folgendes Problem er hat eine geforce 3 und ein elitegroup mainboard (ddr ram). der kühler der graka is ausgefallen!! graka immer heißer heißer bis es gestunken hat dann is nix mehr gegangen!!!
    So mit grafikkarte zu händler der hats umgetauscht. während er keine geforce 3 gehabt hat benutze er einen grafikkarte am pci slot!!!
    jetzt wollte er die neue reingeben und hat die vom pci auch weggenommen und kein bild!!!
    heute kommt er samt pc zu mir was könnte da denn das problem sein die graka werd ich bei mir testen aba könnt ihr mir ne hp sagen wo ich bios updates für elitegroup mainboards bekomme??
    sagt hps er weiß den namen vom board net denn werd ich heute anschauen also postet mal!! :5 :5 :5 :5 :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board+ geforce 3 #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Rechnerconfig vom Kumpel??

  4. Board+ geforce 3 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AGP Slot mit abgeraucht würde ich sagen....


    Bios für ECS ??? www.elitegroup.de ???

  5. Board+ geforce 3 #4

  6. Board+ geforce 3 #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hatte mal ein ähnliches problem bei nem Kumpel und seinem ECS board...

    grafikkarte (TNT2) ausgebaut... zu testzwecken bei mir rein, alles funzte

    dann hat er sie bei sich wieder eingebaut ---> grafikkarte funzte nicht... eine andere reingebaut (Ati rage128) ---> alles ging

    *hmm* er hatte beim ersten einbau ein stück vom agp slot abgebrochen... das ging wohl ziemlich leicht, die TNT2 brauchte anscheinend den abgebrochenen pin die rage 128 nicht. allerdings konnte man die schadhafte stelle am slot erst beim dritten mal hinsehen entdecken...

    nach einer woche war das board dann allerdings ganz kaputt... und keiner weiß so richtig warum :8


    Also mal genauer hinschauen ob der Slot was abbekommen hat.... ich denke das ganze sollte auch ohne bios update gehen... am besten du testest erstmal die karte bei dir


Board+ geforce 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.