kann ich boot-magic auf raidsystem verwenden?

Diskutiere kann ich boot-magic auf raidsystem verwenden? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, hab jetzt hier meine neuen hardwareteile rumliegen und wollt jetzt ma anfangen die kiste zusammenzustecken und zu installieren. ich hab mir das epox 8k7a+ ...



 
  1. kann ich boot-magic auf raidsystem verwenden? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    hab jetzt hier meine neuen hardwareteile rumliegen und wollt jetzt ma anfangen die kiste zusammenzustecken und zu installieren.
    ich hab mir das epox 8k7a+ gegönnt und mir auch gleich zwei platten dazugekauft, um das mit dem raid verbund zu realisieren.
    jetzt meine frage...
    ich will das ganze als raid 0 laufen lassen und hätte gerne win 2k und 98 auf dem ding.
    kann ich da wie gewohnt ( mit einer platte ) zwei primäre partitionen anlegen und das ganze mit dem boot-magic verwalten lassen ?
    und wenn ja .... brauch ich wohl zuerst die win 98 installation wegen dos für den boot magic, oder ?
    hmm... oder soll ich lieber das ganze lieber dem win 2k bootmanger überlassen ?
    viele fragen...
    freu mich über antworten
    gruß
    veGas

  2. Standard

    Hallo veGas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann ich boot-magic auf raidsystem verwenden? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich denke das ist kein Problem, also kannst beruhigt Boot Magic benutzen.
    Ciao Pfeffi


kann ich boot-magic auf raidsystem verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.