Booten von ATA100

Diskutiere Booten von ATA100 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich möchte in Zukunft von der ATA100 Festplatte booten kann mir jemand erzählen was ich umstellen muß? Ich verwende ein A7V mit einem SCSI ...



 
  1. Booten von ATA100 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich möchte in Zukunft von der ATA100 Festplatte booten kann mir jemand erzählen was ich umstellen muß?

    Ich verwende ein A7V mit einem SCSI Adapter 2940.An diesem Adapter befinden sich 2 Festplatten.Sie sind C: und d:,meine ATA100 Platte ist das Laufwerk e:
    Wie bekomme ich jetzt e: auf c: ?

    Würde dankbar über eine Antwort!

    Ciao Catano

  2. Standard

    Hallo Catano,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Booten von ATA100 #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah,ich glaube ich habe es gefunden.Im Bios ATA100 vor SCSI stellen. So ist es dann ja auch möglich 2 Betriebssysteme mit 2 Bootdateien zu installieren,oder?
    Das heißt, wenn ich ein Betriebssystem lösche ist das Andere noch intakt,oder?

    Ciao Catano


Booten von ATA100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.