Booten von HDD mit dem Highpoint ??

Diskutiere Booten von HDD mit dem Highpoint ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo !!! Habe da ein Problem mit dem Highpoint controller auf dem 8kta3+, ich möchte die HDD die ich an den normalen IDE Port habe ...



 
  1. Booten von HDD mit dem Highpoint ?? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo !!!

    Habe da ein Problem mit dem Highpoint controller auf dem 8kta3+, ich möchte die HDD die ich an den normalen IDE Port habe an den Highpoint IDE Port anschließen, aber beim hochfahren ,wenn die platte am Highpoint hängt, wird das Betriebssystem nicht gefunden, BOOT DISK FAIL .
    Mache ich da was falsch, oder kann man mit der HDD am Highpoint nicht booten, auf der Platte habe ich Win2K.
    Wäre um hilfe dankbar :-))

    cu Hans

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Booten von HDD mit dem Highpoint ?? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Hans,

    Habe das gleiche Problem mit dem Epox 8KTA3+PRO.
    Vielleicht können wir per Mail od. ICQ in Verbindung treten. Gemeinsam löst sich das Problem bestimmt einfacher.
    Meine Mail ist: zauberkarussell@gmx.net

    Gruß
    Zebulon

  4. Booten von HDD mit dem Highpoint ?? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im BIOS einige Sachen prüfen:
    Boot from other - yes
    first bootdevice - Highpoint oder SCSI (abhängig von der BIOS Vers.)
    und dann gibts drüber noch Punkt im selbem Menue, wo man ebenfalls Highpoint einstellen muß.
    Das sollte es sein.
    Gruß
    smallbit


Booten von HDD mit dem Highpoint ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.