warum bootet nix mehr?

Diskutiere warum bootet nix mehr? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Epox 8KTA3 zum ersten Mal bootete bin ich in das Bios gegangen und hab load optimal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. warum bootet nix mehr? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Epox 8KTA3
    zum ersten Mal bootete bin ich in das Bios gegangen
    und hab load optimal Defaults gedrückt als ich die Änderung gespeichert hab und das Bios neu starten wollte ging nix mehr! Mein Monitor schaltet sich jetzt
    nur noch in den Standby Mode! Ich höre den Prozessor nicht mal mehr piepesen nix.
    Auf dem LED im Board steht immer FF.

    Ich bin schon am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

    zur zeit hab ich einen alten Computer vom Kumpel hier deswegen kann ich mich wenigstens hier ausheulen!


  2. Standard

    Hallo NHL Masta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. warum bootet nix mehr? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    hast du mal ein biosreset gemacht?

    mfg

  4. warum bootet nix mehr? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi habe zwar schon mal die Batterie für 10 Minuten
    draußen hat aber nix geholfen. probier sie mal länger draußen zu lassen ( 1 STD. ) Aber erstmal danke

  5. warum bootet nix mehr? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt 2 Stunden Die Batterie draußengelassen.
    Hat leider nix gebracht. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
    Ansonsten bring ich meinen Computer zum Fachmann.

    OK ciao

  6. warum bootet nix mehr? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    versuch nochmal > netzstecker ziehen > clearcmos jumper stecken.

    mfg

  7. warum bootet nix mehr? #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was hast du für eine CPU ?
    Prüfe mal ob der Jumper 5 auf 100MHz steht.


  8. warum bootet nix mehr? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    T-Bird 1200 B

    Das mit dem CMOS Reset hat auch nix gebracht versuche jetzt Franks Ratschlag

  9. warum bootet nix mehr? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt nochmal alle Jumper überprüft Jumper 5
    stand tatsächlich auf 133, hab ihn richtig umgesetzt funzt aber immer noch nicht. Bei meinem T-Bird sind die L1 Brücken schon vom Werk aus geschlossen. Hab ich ihn trotzdem zerschossen? Hab auch schon einen anderen Ram Riegel Probiert. Was bedeutet eigentlich diese Rote Lampe neben den Dimmbänken die leuchtet nämlich auch immer egal ob Ram drin ist oder nicht. Oder ist das Nur ein Kontrolllämpchen für Strom auf dem Board. Naja hilft bisher alles nix, trotzdem vielen Dank.
    Ich hoffe ich krieg ihn vielleicht nochmal hin.
    Ok bis denne



warum bootet nix mehr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.