bootproblem bei 8KTA3

Diskutiere bootproblem bei 8KTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; sorry wenn ich blöd frag : was sind L1-Brücken? das Zurücksetzen hab ich auch schon probiert aber noch eine frage dazu: muss ich mit umgestecktem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. bootproblem bei 8KTA3 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry wenn ich blöd frag : was sind L1-Brücken?

    das Zurücksetzen hab ich auch schon probiert aber noch eine frage dazu: muss ich mit umgestecktem jumper nochmal booten oder eeicht das im ausgeschaltetem zustand umzustecken und wieder zurückzustecken?

    thx Cool

  2. Standard

    Hallo Coolman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bootproblem bei 8KTA3 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo leute wie ich grad vom Kundendienst erfahren habe soll es an meinem Speicher liegen -- leider hab ich NoName gekauft *grrrr*  -- werde heut mal mit anderem speicher probieren -- ich halt euch auf dem laufenden


    Cool

  4. bootproblem bei 8KTA3 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es lag tatsächlich am RAM

    kann es sein das er nach einem Biosupdate läuft?



    thx Cool

  5. bootproblem bei 8KTA3 #12

    Standard

    Wenns der Speicher ist, der nicht läuft, kannst du den Speicher vergessen, da hilft kein BIOS update. Also wenn er neu ist, möglichst umtauschen und am Besten gleich Markenram nehmen.

    CU
    Gom

  6. bootproblem bei 8KTA3 #13

    Standard

    Wenns der Speicher ist, der nicht läuft, kannst du den Speicher vergessen, da hilft kein BIOS update. Also wenn er neu ist, möglichst umtauschen und am Besten gleich Markenram nehmen.

    CU
    Gom


bootproblem bei 8KTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.