Bootprobleme mit dem P4C800

Diskutiere Bootprobleme mit dem P4C800 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Es dauert ewig lange, bis mein rechner hochfährt. Der Speichertest dauert ewig bis hinter dem "NVRAM" endlich okay steht. Habe ...



 
  1. Bootprobleme mit dem P4C800 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.
    Es dauert ewig lange, bis mein rechner hochfährt. Der Speichertest dauert ewig bis hinter dem "NVRAM" endlich okay steht.

    Habe bei mir im System:
    P4 3,0GHz
    2x 512MB Ram
    1x SATA 120GB Maxtor
    1x ATA 120GB Maxtor
    2x ATA 100GB Samsung (über den Promise-Raid angeschlossen)
    FX 5600 nVidia Graka
    Fritzcard

    Habe schon im BIOS alles probiert.
    Erkennen von IDE-Geräten steht auf 5.

    Könnte es an meinen USB-Geräten liegen?
    Erkennen von USB-Massdevice steht auf 10.
    Habe eine Maus, einen Scanner, einen Drucker und einen Hub an USB angeschlossen.
    USB steht auf Highspeed.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im voraus, Cat65

  2. Standard

    Hallo Cat65,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootprobleme mit dem P4C800 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch das problem! Habe aber leider auch noch keine lösung dafür gefunden es wäre cool wenn uns jemand helfen könnte.

    Danke


Bootprobleme mit dem P4C800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.