Bord defekt???

Diskutiere Bord defekt??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; löl ich hab dasselbe prob nur benutzte ich windosME ?! Ich dachte das prob sei nur bei winXP naja löl meine temp würde ich sagen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bord defekt??? #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    löl ich hab dasselbe prob nur benutzte ich windosME ?!
    Ich dachte das prob sei nur bei winXP naja
    löl meine temp würde ich sagen ist auch zu hoch ich habe bei lehrlauf ca 60°C bei nem Smartcooler (ist von amd bis zu nem 2100 genhemigt) mit zwei gehäusekühler... Ich hab ne richtig nette Wärmeleitpaste drauf (war die teuerste bei K&M) zuviel ist es auf jeden fall nicht und sie bedeckt auch den ganzen CPU (also das schwrze ding in der mitte ;-))
    mfg lemo

  2. Standard

    Hallo Muttl01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bord defekt??? #10
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das is ein dx 8.1 problem kein xp problem :ad

  4. Bord defekt??? #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ AmonRa
    Ist aber anscheinend doch ein WinXP Problem.... Und ausserdem!!?? Hab ich dir erlaubt ausserhalb deines Beitrags zu schreiben?? *LOL* :ad :ad :ad

  5. Bord defekt??? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi@ all

    also ich habe nun nochmal gefragt wegen der Temp " ich weis nicht ob es stimmt" macht aber ein Logischen eindruck,,,,,und zwar sollen die MB's schon so eingestellt sein das sie mindestens 10° mehr anzeigen als sie wirklich ist,,,,,,könnte ich glauben da es vieleicht paar Overclocker abschreckt.,,,, hm ich habe also ein 8 cm Lüfter oben drin und ein 12 vorn drin. Nun zu den Abstürzen ...ich weis net was ich glauben soll, meine Kiste ist jetzt netmal ne Woche alt und schmiert manchmal ab....mein XP 1800 neben mir auch also kann es met an mein Windows XP liegen da bei den einem das Home drauf ist und bei den anderen das Prof.

    Naja falls noch jemand was weis wo oder wie einfach posten thx

    cu Muttl


Bord defekt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.