BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD

Diskutiere BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Brauche unbedingt einen REFERAT ÜBER DAS MAINBOARD...



 
  1. BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD

    Brauche unbedingt einen REFERAT ÜBER DAS MAINBOARD

  2. Standard

    Hallo Sinem,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    1 Mal hätte auch gereicht....

    Nutzt mal google um paar Infos zu bekommen das ganze ein wenig umschreiben, kann ja nicht so schwer sein...

  4. BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In der Zeit das hier zu posten, hättest Du schon das halbe Referat fertig machen können...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mainboard

  5. BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Außerdem: Ein Referat "braucht" man nich - das macht man SELBER!!!

    --> Im Internet recherchieren: Voll OK!
    --> Aus dem Internet abschreiben: Voll daneben!

  6. BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also ich hab vor zwei Jahren einen 15 Punkte Vortrag zu Mainboards gemacht. Allerdings besteht die Präsentation außschließlich aus Bildern, du brauchst dementsprechend komplett das Hintergrundwissen. Das hatte ich damals und habe so alles ausm Kopf erklärt. War genial! *selbstlob*
    Allerdings wird dir die heute nicht mehr viel bringen, denn es ging um Sockel A und Sockel 478!
    Ich kann dir aber empfehlen Bilder von nem Mainboard zu nehmen und dort die einzelnen Teile dran zu erklären. Auch wie man ne CPU einbaut und wie der Kühler drauf kommt. Was in naher Zukunft rauskommt (neue Sockel und so...).
    Aber das mit den Bildenr bringt dir auch nur was, wenn du vorträgst. Wirst wahrscheinluch nen Text abgeben, stimmts?
    Da du hier aber so aufdringlich schreibst, liegts wohl eher an Zeitmangel, dass du dich an uns wendest. Früher anfangen und selber gucken. Infos gibt es ja mehr als genug...

  7. BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD #6
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Hm, ich ignoriere einfach mal die unformale, unhöfliche Aufmachung der "Bitte", sowie dass Referat ein Sachwort und es folglich "ein Referat" heißen muss. Wenn man es so stehen lässt heißt es der Referat.

    Außerdem ist das Copy und Paste-Prinzip bei jeglicher Form von Referaten, Arbeiten u.ä. illegal, da es als "Gedanklicher Diebstahl" bewertet wird. Du musst sowieso für alles (auch für Bilder) Quellennachweise mitabgeben und auch deine anderen Unterlagen gehen an den Dozent /Lehrer, der dann prüft ob es nicht evtl. kopiert worden ist.

    Ich würde davon abraten, das ganze kann schwere Folgen haben. Frag lieber ob dir hier wer Tipps geben kann was noch in deinen Vortrag einfließen kann. Irgendwas musste ja haben sonst hättest du nen anderes Thema gewählt.


BRAUCHE EINEN REFERAT ÜBER MAINBOARD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motherboard referat

motherboard vortrag

Mainboard referat
referat motherboard
Mainboard Vortrag
referat mainboard
vortrag motherboard
mainboard motherboard kurzvortrag
vortrag mainboard
motherboard kurzvortrag
mainboard motherboard referat
referat thema mainboard
mainboards referatthemen
presentation mainbord
masserbord kurzvortrag
vortrag mainboards

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.