Brauche Vcore Über 1.85 !

Diskutiere Brauche Vcore Über 1.85 ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich die Vcore über 1.85 bekommen ? Im Bios (V 2.7) wird sie zwar schon mit ...



 
  1. Brauche Vcore Über 1.85 ! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich die Vcore über 1.85 bekommen ?
    Im Bios (V 2.7) wird sie zwar schon mit 1.88 angezeigt aber das reicht zum betreiben der CPU über 1500 Mhz nicht mehr aus. :confused:

    Na ich hoffe mal , das ihr mir helfen könnt ...

  2. Standard

    Hallo Headmax2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Vcore Über 1.85 ! #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mehr als 1,85V bekommst du nur, wenn du dein Mainboard modifizierst. Da musst du dann mit einem Lötkolben ran. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wo du eine Anleitung für dein Board bekommst und ob das bei einem MSI Board überhaupt möglich ist.

  4. Brauche Vcore Über 1.85 ! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    schau mal hier vielleicht findest du eine Anleitung für dein Board www.ocinside.de

    Ciao Pfeffi


Brauche Vcore Über 1.85 !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.