Kann nicht brennen

Diskutiere Kann nicht brennen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Win On CD 6.0 stürzt immer ab sobald ich versuche eine Audio CD zu erstellen. Das einziegste was halbwegs läuft ist Nero Nero Burning ROM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Kann nicht brennen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Win On CD 6.0 stürzt immer ab sobald ich versuche eine Audio CD zu erstellen. Das einziegste was halbwegs läuft ist Nero Nero Burning ROM 5.5.10.15 aber nur bis zum eigentlichen brennvorgang. Weiß einfach nicht mehr weiter, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Es liegt meiner Meinung nach am Board. Hier mal meine Daten vom Rechner, die wichtig sein könnten:

    Board: Asus A7N8X Deluxe

    Brenner: LiteOn 52x24x52x

    Win XP Home Edition + SP 1 so wie alle neuen Treiber

    Das einziegste was ich nicht gemacht habe ist das aktuelle BIOS insterliert, da ich nicht weiß wie das geht.

  2. Standard

    Hallo burn4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann nicht brennen #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wird dein Brenner vom Brennprogramm richtig erkannt ?
    Wie sieht denn die Konfiguration der Festplatten und optischen Laufwerke aus (Master / Slave)?

  4. Kann nicht brennen #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du überprüft ob alle Laufwerke Festplatten, Brenner usw. im UDMA Modus laufen ?
    Hast du das aktuelle 2.03 Chipsatzpaket installiert ?

  5. Kann nicht brennen #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Schau mal im Geräte-Manager nach, ob Deine Drives als SCSI angezeigt werden. Wenn ja, musst Du das neue 2.03 er nforce Chipsatz Paket drüberinstallieren OHNE bei der Install den SW-Bus Treiber mit Ok zu betätigen.

    MFG

  6. Kann nicht brennen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meine Laufwerke wurden als SCSI Laufwerke angezeigt. Habe dann den 2.03 Treiber noch mal neu insterliert ohne SW Bus Treiber. Kann jetzt wider mit Nero brennen. Win On CD habe ich nicht mehr auf meinem Rechner,werde es später Testen und dann das Ergebnis hier posten.

    DANKE!! :bj

  7. Kann nicht brennen #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hier werden sie geholfen ... keine Ursache :9 , machen wir hier gerne :7

    MFG

  8. Kann nicht brennen #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der gute Psycho mutiert hier zum Nforce 2 Fachmann...

    Aber mal ne blöde Frage.. ich verbau ziemlich oft das EPOX und das ABIT aber das mir die ATAPI Lw's als SCSI angezeigt werden hab ich noch net geschafft *heul* *lol*

    Is das nen ASUS Bug ? Oder mach ich was falsch *looool*

  9. Kann nicht brennen #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    entweder isses ein Nforce SW-Bus Treiber Prob oder ein ASUS-Bug - wir werden es wohl nie erfahren, aber Hauptsache, wir kennen die Lösung :9


Kann nicht brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.