case modding mit fujitsu siemens px! geht das?

Diskutiere case modding mit fujitsu siemens px! geht das? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich hab da ma ne frage naja eigentlich mehre aber die bauen sich alle auf einer auf... ich selbst habe einen fujitsu siemens pc ...



 
  1. case modding mit fujitsu siemens px! geht das? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage case modding mit fujitsu siemens px! geht das?

    also ich hab da ma ne frage naja eigentlich mehre aber die bauen sich alle auf einer auf...
    ich selbst habe einen fujitsu siemens pc wobei aber auch nich alles in dem pc siemens is also is auch teils ein hauch von dell drin wie mir gesagt wurde...
    aber sicher bin ich mir da leider auch nich da ich nich so der hecker schlecht hin bin...-.-
    so und mein eigentliches anliegen is das ich mir nun in den kopf gesetzt habe meinen pc etwas aufzumöbeln...das heisst aber jetzt eigentlich erstma nur äusserlichalso mit einem neuen tower...doch da würde mir jetzt wiederrum erzählt das ich das mit den siemens pc´s vergessen könne...da die irgendwie andere stecker vom mainboard haben oder so ... meine frage ist nun was kann man machen damit ich wenns geht nich das ganze mainboard in die tonne kloppen muss ...?? gibts da nich irgendeine lösung um da noch was zu richten? der tower den ich haben will is der Aerocool Aeroengine (2) und der den ich zur zeit hab is der Tower-ATX-Gehäuse mit dem siemens scenic L drin...

    also ich würde mich sehr drüber freuen wenn euch da zu was einfällt und ihr mir eure mitteilt...^^
    dafür schon ma ein fettes danke im vorraus...

    glg laura

  2. Standard

    Hallo xuxu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. case modding mit fujitsu siemens px! geht das? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht ALLES! Mit dem nötigen Geschick!

    Das einzige was nicht passen "könnte" sind die Bohrungen im neuen Gehäuse für die Befestigung des Mainboards. Mach mal ein Foto von dem Inneren deines Computers und miss die Abstände zwischen den Schrauben.

    Hab aber noch nie gehört das FSC da eigene Wege geht, von DELL kennt man das zwar aber wenn du noch das Siemens-Gehäuse hast, dürfte das eigentlich alles passen.

    Ein Gehäusewechsel ist aber ein Gehäusewechsel und kein Case-Modding ;)


case modding mit fujitsu siemens px! geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

case modding motherboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.