Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken

Diskutiere Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich hatte wie in meinem anderen Bericht zu lesen große Probleme mit dem System. Jetzt gibt es ein kleines Problem. Ich muß jetzt immer ...



 
  1. Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken

    Hallo,
    ich hatte wie in meinem anderen Bericht zu lesen große Probleme mit dem System. Jetzt gibt es ein kleines Problem. Ich muß jetzt immer die Leertaste drücken damit mein Rechner Bootet. Er meckert jetzt immer darüber das dass Gehäuse auf war und die meldung im Bios gespeichert ist. Ich habe den kontakt auf dem Board einfach mit einem Jumper gebrückt und kann aber nichts im Bios finden wo ich da was löschen soll. Im Handbuch steht dazu:

    This connector is connected to a 2-pin chassis switch. If the chassis opened, the switch will be short. The System will record this status and show a warning on the screen. To claer the warning, you must enter the BIOS utility and clear the record.

    Wo soll das denn im Bios sein, diese meldung ist schon störend.

    mfg Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    CMOS Reset, damit sollte eignetlich alles gelöscht werden...

  4. Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    If the chassis opened, the switch will be short.

    Hi,
    Hab ich das richtig verstanden, Du hast die Pins gebrückt?

    Is doch voll correkt was er sagt! wenn die pins geschlossen sind ist das Case offen. Wenn die Brücke wech ist ist zu, dann CLRRTC und die meldung muss weg sein.

    Klingt auch logisch wegen der Dratbruchsicherheit.
    Sonst is was kaputt.

    MfG

    P.S.
    Im bios kann man "error hold" Oder so ähnlich einstellen.
    Eben ob der Rechner bei POST Fehler stehen bleiben soll oder nicht, denn läuft er zumindest weiter und es gibt auch notfalls tools um die CMOS dierekt und ohne das Bios zu verändern.
    Aber da muss man einfach wissen was man macht denn man kann ihn da auch echt schrotten!

  5. Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe die Brücke wieder entfernt und dann CMOS Reset gemacht, und alles ist gut.
    Danke für den Tip.


Chassis Intrusion Switch Connector: JCASE1 Fehlermeldung Leertaste zum Booten drücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jcase1 motherboard

Chassis intrusion switch
what is a dt intrusion switch
was ist dt intrusion switch ?
intrusion switch booten
dt intrusion switch
chassis intrusion switch connector
chassis intrusion connector
Cmos chassis intrude

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.