Chip Erstinitialisierung

Diskutiere Chip Erstinitialisierung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ok ich hab immerhin einen anderen Fehler !!! Speicher-Test - Überprüfen der Größe des eingebauten Arbeitsspeichers. Wenn das Speicher-Modul defekt oder nicht richtig installiert ist, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Chip Erstinitialisierung #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok ich hab immerhin einen anderen Fehler !!!

    Speicher-Test
    - Überprüfen der Größe des eingebauten
    Arbeitsspeichers. Wenn das Speicher-Modul
    defekt oder nicht richtig installiert ist, bleibt DLED
    hängen.

    --------------------------------------------------

    kann es sein das ich meinen RAM gekillt hab????

  2. Standard

    Hallo Fr4ggm4n,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chip Erstinitialisierung #18
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ja das kann auch sein, ist aber unwahrscheinlich. Wahrscheinlich war es schon ein Produktionsfehler, der das Ram geschrottet hat. Wieviele Ram-Riegel hast du den drin?

    mfg Fr3gMe

  4. Chip Erstinitialisierung #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    produktfehler eher ned das teil lief jez immer mit einer 14 tägigen pause zu weihnachten (da hat er das erste mal nich gefunkt) immer funktioniert ich hab 2 ram karten drinne ka was für ram steht nich druff!!

  5. Chip Erstinitialisierung #20
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich würde eins davon rausnehmen und schauen ob er dann startet, wenn nicht, dann den anderen reintuen und den anderen rausstecken, vielleicht startet er dann. Leider kann man keine genauere Diagnose deines Problems machen.

    mfg Fr3gMe

  6. Chip Erstinitialisierung #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo ich weiss aber ihr helft mir alle sehr gut dafür möcht ich mich mal bedanken

  7. Chip Erstinitialisierung #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich glaub das eine meiner RAM karden im ***** is.

    also jez kommt er bis zum bios

    und es steht da CMOS checksum error bla bla

    also ein POST error oder?!

  8. Chip Erstinitialisierung #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das mit dem CMOS-Error kann noch vom CMOS-Clear sein... Lade Dir memtest runter (www.memtest86.com) und mache damit eine Bootdisk (die Installation fragt nach einer leeren Diskette), von der Du den Rechner startest. Damit werden die RAMs auf Herz und Nieren geprüft.

    Wenn Memtest einen Fehler anzeigt, dann nimm ein Modul aus dem Rechner raus (Stecker vorher ziehen, ist ja klar...) und prüfe erneut. Wenn der Fehler noch auftaucht, dann verbleibendes Modul raus und das Andere rein. So kann man herausfinden, welches davon defekt ist.

    Edit: Vermeide Doppelposts, nimm den ÄNDERN-Button...

  9. Chip Erstinitialisierung #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm kleines Prob mein 2. PC is ein Laptop und der hat kein Flobby!

    EDIT:

    Ok ich glaub der RAM steckplatz is im ***** weil auf dem andern gehen beide rams aber off topic: Windows lässt sich nimmer starten und auch ned installen?!
    bleibt hängen

    naja ich werds schon hinkriegen


    thx an alle die mir geholfen haben!!!1


Chip Erstinitialisierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.