Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft?

Diskutiere Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe grade das o.g.board in Betrieb genommen+ gleich verschiedene Einstellungen ausprobiert. CPU TB1200C/256MbRam CL2-2-2 + Geforce1. Bei Standart V-Core 1.75 alles ok, bei V-Core ...



 
  1. Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo! Habe grade das o.g.board in Betrieb genommen+ gleich verschiedene Einstellungen ausprobiert. CPU TB1200C/256MbRam CL2-2-2 + Geforce1. Bei Standart V-Core 1.75 alles ok, bei V-Core 1.60 läuft meine Maschine auch 100%(alle mögl.benches+tests) nur Warmstart funktioniert nicht. Bildschirm bleibt aus, reset geht nicht, muß ausschalten + im bios alles neu einstellen(Vers.1004). Dafür kann ich meine CPU bei 1.75Core problemlos mit @1333MHz laufen lassen , was aber bei geschlossenem tower eine CPU-temp von 51°durschn. bedeutet. Bei niedrigerem Core habe ich höchsten 49°bei Vollast.
    Übrigens, trotz aller Unkenrufe bzgl.ASUS, ich finde das board saugut.
    Gruß

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Das Problem mit dem Warmstart hatte ich auch.
    Auch nach dem Installieren der beiden Microsoft Patches wurde es nicht besser.
    Am wenigsten Probleme hatte ich, wenn ich die Patches weg gelassen habe und das schnelle Herunterfahren deaktiviert habe.

    Gruß

  4. Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke, ich probiers mal schnell aus! Ansonsten werde ich den Core auf 1.75 lassen, natürlich auch die CPU auf 1333MHz + schaff mir nen neuen Kühler an. Ist ja auch ne Möglichkeit. Habe im Moment den FOP32.

  5. Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft? #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also das funktioniert auch nicht! Ich denke ich bleibe bei der Variante neuer Kühler! Habe dabei an die Thermo-engine mit Papstlüfter gedacht (listan 89,- DM). Hat da jemand Erfahrung?
    Gruß + nochmal danke


Chipsatz-Bug od.zuwenig Saft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.