chipsatz kühlung 6380 E

Diskutiere chipsatz kühlung 6380 E im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hmmm.....ja..........dann ist das Thema wohl durch. :2 :6 :bj Und stylisch ist net angesagt , ist halt nen Arbeitstier,Gehaüse hat schon chic. :4 THX der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. chipsatz kühlung 6380 E #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmmm.....ja..........dann ist das Thema wohl durch. :2 :6 :bj

    Und stylisch ist net angesagt , ist halt nen Arbeitstier,Gehaüse hat schon chic. :4

    THX der Eiswürfel wird in die Bestellliste aufgenommen .

    Abwarten was mit der Graka passiert.


    mfg. pelle ohne

  2. Standard

    Hallo Pelle ohne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chipsatz kühlung 6380 E #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    diese zalman heatpipe für grakas soll der letzte schund sein hab ich gelesen...
    wie große is die rolle eines aktiven oder passiven kühlers aum chipsatz bei oc??? mein passiver is nämlich logger... hab eine der plastikstifte abgerissen...

  4. chipsatz kühlung 6380 E #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das merkst du wenn du CRC Fehler hast wenn du was größeres entpackst!

  5. chipsatz kühlung 6380 E #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    crc-fehler? also wenn er beim entpacken fehlermeldungen bringt? nur beim entpacken? also spielt die chipsatzkühlung doch ne massgebende rolle bei der übertaktung und stabilität... oder seh ich das falsch? :8

  6. chipsatz kühlung 6380 E #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    @Pelle ohne:
    passiv NB kühlen ist absolut kein Prob.! Hab selbst den Zalman als Ersatz für den kleinen Radaulüfter drauf - einwandfrei!
    Zur Grafikkarte: Der Zalman ZM17 ist schon ganz nett, reicht aber meiner Einschätzung nach nur dann aus, wenn er sich direkt in einem Luftstrom befindet. Möglich wäre also z.B. ein Slotblechlüfter (gibts auch von Zalman).
    Mein Favorit ist aber immer noch eine Konstruktion wie der Silent-Kühler http://www.ichbinleise.de/Home/Produkte/VG...vga_kuhler.html
    Hab was ähnliches selbst auf meine Ti4200 gebaut - nahezu unhörbar und einwandfreie Temperaturen!
    Fubash

  7. chipsatz kühlung 6380 E #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Giechala@10. Jan 2003, 10:18
    crc-fehler? also wenn er beim entpacken fehlermeldungen bringt? nur beim entpacken? also spielt die chipsatzkühlung doch ne massgebende rolle bei der übertaktung und stabilität... oder seh ich das falsch? :8
    umpf.. ja aber ich habe FSB von 180 und habe keine CRC Fehler!!! Giechala du hast das missverstanden..... passiert ja nciht gleich schon bei FSB140 oder so, hab ja 180 und keine CRC's !

  8. chipsatz kühlung 6380 E #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fubash

    thx für dein statment , es scheint ja auch so zu sein das ne Ti 4200 praktisch nicht ohne lüfter auskommt und somit ich ja gleich den von Dir favorisierten Kühler nehmen könnte .
    denn für den ZM nochen slotblech Lüfter zu holen ist dann nur was für die Kassen der Händler .
    Ansonsten seh ich keinen bedarf des Lüfter .
    Thx also noch mal und ich werde mir dann mal die Low noise kit bestellen .

    Kleine frage noch : habe ich das richtig verstanden , wenn der wärmeleitkleber einmal trocken ist dann ist es vorbei mit dem wechsel ?


    mfg. pelle ohne

  9. chipsatz kühlung 6380 E #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du 2 komponenten wärme leitkleber benutz ja dann isses vorbei.. du kannst noch normalen Kleber dazumischen, aber dann geht die wärmeleitleistung den bach hinunter..

    nimm lieber Artic Silver 3 = Wärmeleitpaste


chipsatz kühlung 6380 E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.