chipsatzlüfter unbedingt notwendig?

Diskutiere chipsatzlüfter unbedingt notwendig? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tja, die aktiven CSCooler machen die Northbridge bestimmt kühler als ein passiver oder gar keiner, keine Frage. Mich würde aber einmal ein amtlicher Test interessieren. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. chipsatzlüfter unbedingt notwendig? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja, die aktiven CSCooler machen die Northbridge bestimmt kühler als ein passiver oder gar keiner, keine Frage. Mich würde aber einmal ein amtlicher Test interessieren. So mit Tempmeßwerten bei verschiedenen Taktraten und deren Auswirkung auf die Systemstabilität. Nur damit es mal eine vernünftige Diskussionsgrundlage gibt.

    So sagen die einen: "Verzichte bein OC niemals auf einen aktiven CSCooler"
    die anderen: "Das Teil macht nur Lärm, sonst bringts nix, mein CS wird auch bei OC nur handwarm ..."

    MfG
    mac770

  2. Standard

    Hallo stingler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chipsatzlüfter unbedingt notwendig? #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Falls du noch irgendwo einen alten 486 Lüfter rumliegen hast nimm einfach den und du wirst kaum noch was hören!


chipsatzlüfter unbedingt notwendig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.