Compaq Deskpro ohne Tastatur

Diskutiere Compaq Deskpro ohne Tastatur im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi leute also ich habn Compaq Deskpro mit nem PII 350MHz und ner 8GB Platte drinne läuft mit Linux 8.0 im Textmodus perfekt da er ...



 
  1. Compaq Deskpro ohne Tastatur #1

    Standard

    Hi leute
    also ich habn Compaq Deskpro mit nem PII 350MHz und ner 8GB Platte drinne läuft mit Linux 8.0 im Textmodus perfekt da er nur einen kleinen fast lautlosen lüfter hat hab ich ihn aufn schrank gestellt mit der wärme hat er keine probs.. doch ich hab ein prob mit ihm
    dort oben kriegt er ein stromkabel und ein lankabel von mir und nicht mehr( :2 )
    is eben ein kriegsgefangener ;) :af .....aber eben da ich keine tasta für ihn opfern will aber wies aussieht muss wollte ich fragen ob ich mir selber auf ner kleinen platine was zusammen löten kann

    hab ne alte AT Tasta auseinander genommen und gesehen dass da nur ein chip 2kondensatoren und ein paar widerstände waren dummerweise finde ich den chip nirgendsmehr.....
    kennt einer ne seite oder so wos ne anleitung gibt? ansonsten muss die platine aus der AT tasta dran glauben:
    Hab nämlich ne idee: PS/2 stecker dran löten(oder adapter kaufen...neuer stecker is zwar billiger) die platine isolieren und dann ins gehäuse legen(irgendwo verstauen hat noch ein bisschen platz(vielleicht ja zwischen den kühlrippen vom CPUkühler :9 :ad ))
    es sei denn jemand kennt noch ein prog mit dem man das bios umstellen kann und den "Keyboard Halt on Error" ausschalten kann oder man liest das bios aus( :aa ), schreibt es selber um(:bj ich brauch einen doktor!!!!)und schreibt es wieder inen biosromstein( :ad )
    sag schon mal danke im vorraus für die hilfe
    :5 :5 :5 :5 :5
    Greetz CaseModder007

  2. Standard

    Hallo CaseModder007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Compaq Deskpro ohne Tastatur #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    :bj
    "Keyboard Halt on Error"
    das kann man doch ausstellen im bios wenn ich mich nicht irre ich glaube du mußt auf no errors stellen

  4. Compaq Deskpro ohne Tastatur #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@20. Jul 2003, 06:37
    das kann man doch ausstellen im bios wenn ich mich nicht irre ich glaube du mußt auf no errors stellen
    hi
    tja blöd ne? gibts in diesem scheiss bios nich
    und wenn ich die tasta ausziehe ud dann starte meldet er, ich zitiere:
    131072 KB OK

    304-Keyboard or System Unit Error


    Compaq
    Compaq Deskpro EN Series SFF

    F1: Boot&nbsp; &nbsp; <F10=SETUP>
    also is doch schon blöd oder? keine tasta dran und ich soll F1 drücken ;) also muss ich eine ranstecken und f1 drücken *knurr* :ad :5
    erbitte um bios mods oder sowas in der art oder ein schaltplan&#33;

    Greetz CaseModder007


Compaq Deskpro ohne Tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

304-keyboard or system unit error compaq

deskpro en bios art

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.