ConRoe945G-DVI

Diskutiere ConRoe945G-DVI im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Na gut auf Deinen Rat hin,gebe Dir dann bescheid wie es gelaufen ist...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. ConRoe945G-DVI #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na gut auf Deinen Rat hin,gebe Dir dann bescheid wie es gelaufen ist

  2. Standard

    Hallo Jazzy481,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ConRoe945G-DVI #26
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzy481
    Na gut auf Deinen Rat hin,gebe Dir dann bescheid wie es gelaufen ist
    Ich bitte darum

    Und falls sich dein Problem damit lösen läßt vergiß nicht MS auf diesen Satz hinzuweisen:
    "Hinweis: Wenn ein Microsoft-Supportmitarbeiter feststellt, dass ein bestimmtes Update ihr Problem beheben wird, können Gebühren, die normalerweise für Supportanrufe verursacht werden, in Sonderfällen storniert werden. Normale Servicegebühren werden jedoch für weitere Fragen und Problemlösungen erhoben, die mit dem fraglichen Update nicht in direktem Zusammenhang stehen."

  4. ConRoe945G-DVI #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja also von Microsoft konnte mir da keiner helfen,die meinten da die Windows CD von Dell wäre müsste ich auch mit denen sprechen und die von Dell meinten da ich die CD nicht mehr mit denen ihrem PC nutze könnten die mir da auch nicht helfen,na toll nu steh ich da ratlos.

  5. ConRoe945G-DVI #28
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzy481
    Tja also von Microsoft konnte mir da keiner helfen,die meinten da die Windows CD von Dell wäre müsste ich auch mit denen sprechen und die von Dell meinten da ich die CD nicht mehr mit denen ihrem PC nutze könnten die mir da auch nicht helfen,na toll nu steh ich da ratlos.
    MS müßte dir aber den Patch raustun die spinnen doch...ich schau heute abend mal ob man da was machen kann...

  6. ConRoe945G-DVI #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich finde das sooo lieb von Dir das Du mir so hilfst...
    Wäre toll wenn Du das machen würdest...
    Ganz lieben Dank

  7. ConRoe945G-DVI #30
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Habe jetzt das halbe Netz umgegraben von polen bis Japan und dieser Patch (Q812035) ist nirgends noch zu bekommen es wird immer auf ipkonfig.com verlinkt aber der Download existiert nicht mehr...

    Die Knowledgebase ist vom 11.10.2005 also beinhaltet das SP2 diesen Patch definitiv nicht.
    Jetzt müßte man das Glück haben das den noch jemand auf der Platte liegen hat.

    Deshalb mal ein Aufruf wer diesen Patch Q812035 hat möchte ihn doch bitte hochladen und verlinken!!!

    Abgesehen davon finde ich es total unverschämt das MS da nix macht nur weil Dell im Spiel ist, wer hat denn das OS geschrieben?? echt da krieg ich Würfelhusten...

  8. ConRoe945G-DVI #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das habe ich mir auch gedacht wie sie das gesagt haben naja was will man da machen wofür genau soll der Patch helfen

  9. ConRoe945G-DVI #32
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Einfach ne mail an den tech Support von MS das du den Patch benötigst und der nirgends on ist, zum installierten Win einfach nicht sagen von wem es ist fertig...

    btw könnte man HT nch im bios abschalten zu testzwecken?


ConRoe945G-DVI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.