ConRoe945G-DVI

Diskutiere ConRoe945G-DVI im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll,ständig einen blauen Bildschirm und es nervt. Also meine Daten: - Windows XP Home Edition, Service Pack ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. ConRoe945G-DVI #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ConRoe945G-DVI

    Ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll,ständig einen blauen Bildschirm und es nervt.
    Also meine Daten:

    - Windows XP Home Edition, Service Pack 2
    - DirectX DirectX 9.0c
    - DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
    - Intel Lakeport-G i945G
    - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2 533) ExtreMemory
    - ASUS X1600 Series (512 MB, ATI RV530 Pro)
    - Maxtor 6V320F0 IDE 300GB

    Und hier das Problem:
    Blauer Bildschirm,immer wieder mal ohne Grund!
    Dort steht:
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,Datei ks.sys!!!
    Darunter:
    0x00000050 (0xA73686AC,0x00000000,0xF73030EB,0x00000000)
    ks.sys-Address
    F73D30EB bose at F73C9000,Date Stamp 41107ef8
    Was ist das Problem,ich finde die Ursache nicht!!!
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
    MFG
    Jessica

  2. Standard

    Hallo Jazzy481,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ConRoe945G-DVI #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also uns hier mit 1000 unnötigen Daten zuzukleistern ist ja nicht so die feine Art, weils ziemlich schwierig ist, das was rauszusuchen. Dir sei verziehen, da du ja augenscheinlich ne Frau bist.

    Teste mal mit diesem Programm, ob mit dem Arbeitsspeicher alles in Ordnung ist.

    P.S.: Willkommen im Forum!

  4. ConRoe945G-DVI #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk
    Also uns hier mit 1000 unnötigen Daten zuzukleistern ist ja nicht so die feine Art, weils ziemlich schwierig ist, das was rauszusuchen. Dir sei verziehen, da du ja augenscheinlich ne Frau bist.
    Ähm... AHAHAHA

    Ich fasse mal zusammen: 1GB NoName (ExtreMemory) Ram, X1600, ASRock-Board, P-D 950.

    BSODS (BlueScreens) ohne Grund gibts nicht ;)

    Memtest ist schonmal ein sehr guter Vorschlag!

    Diesen "Wust" hier zu posten war schon nicht schlecht, allerdings ist das wirklich ein wenig zu viel des Guten :)
    Ich editiere mal für die nachfolgenden User rein, was du für ein System hast, und entferne den überflüssigen Everest-Bericht.

  5. ConRoe945G-DVI #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    Hallo & Willkommen!

    Uiiii....!
    Das Mitteilungsbedürfnis von Frauen ist ja bekannlich von Natur aus schon immer größer gewesen als von uns Männern!

    Spass beiseite...
    Dein Problem könnte wirklich im Ram liegen. Memtest solltest du als erstes mal laufen lassen. Falls keine Fehler gefunden werden, mal den Riegel in eine andere Bank einsetzen, oder falls möglich einen anderen organisieren und testen.
    ..evtl. ist der Riegel nicht für das Board geeignet.

    Wenn ich mich nich irre, hat ks.sys etwas mit Grafik zu tun..vllt. gibt es auch ein Problem mit dem Grafikspeicher deiner Karte oder Komplikationen mit der Onboard-Grafik. Nimm mal die Grafikkarte aus dem System und teste mit dem Onboard-Chip!

    Seit wann tritt das Problem auf? ..Änderungen am System vorgenommen..Treiber installiert..bei bestimmten Anwendungen..?

  6. ConRoe945G-DVI #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Würde mich mal interessieren ob es was Neues von ihr gibt...?

  7. ConRoe945G-DVI #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hui...
    Na erstmal Danke das sich da jemand die Mühe gemacht hat.
    Ich wollte einfach nichts falsch machen und sicher gehen das auch alle benötigten Infos vorhanden sind.
    Neues?Oh ja,eigentlich alles,aber zuletzt die Grafikkarte neu gekauft!
    Also ich laß dann jetzt erstmal den Test durchlaufen und dann melde ich mich noch mal,ach so falls das nicht das Problem ist,wie sorge ich dafür das das Board von der OnBoard Grafikkarte startet,was genau muss ich da im Bios einstellen?
    Würde ein Bios Update auch Abhilfe schaffen,mit etwas Hilfe kriege ich das sicher hin?
    Danke für die männliche Hilfe;-)

  8. ConRoe945G-DVI #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Your Computer´s RAM will no be tested.
    If any Problems you will be notified.
    You can Stop the Test whenever you wish,but the longer you run it,the better.
    Was soll das denn nun wieder heißen das hat mir der Memtest gesagt,ich laß ihn nun trotzdem mal durch laufen

  9. ConRoe945G-DVI #8
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzy481
    Your Computer´s RAM will no be tested.
    Hört sich komisch an.

    Hier is n FAQ zu Memtest, vielleicht hilft das.


ConRoe945G-DVI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.