Cool & Quiet

Diskutiere Cool & Quiet im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, kann mir vielleicht jemand einen tip zu der installation des cool & quiet-treibers geben? habe ein asus k8v-board und möchte dort cool & quiet ...



 
  1. Cool & Quiet #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    kann mir vielleicht jemand einen tip zu der installation des cool & quiet-treibers geben? habe ein asus k8v-board und möchte dort cool & quiet aktivieren. im bios hab ich schon alles gemacht und die software ist auch drauf. nur mit dem treiber von der asus-cd klappt es nicht so recht, wenn ich es so mache wie beschrieben. habe danach immer ein gelbes ausrufezeichen im geräte-manager. auch die software lässt sich nicht starten. (liegt das vielleicht daran, das der treiber noch nicht drauf ist?)

    gruß fux

  2. Standard

    Hallo ReinickeFux,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cool & Quiet #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das einzige was ich dazu weiss, daß man das mit mit crystal cpuid auch aktivieren kann

  4. Cool & Quiet #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Alle Aktuellen ServicePacks installiert? Ich hab mal gehört Cool & Quiet ist erst aber WinXP ServicePack 1 möglich.

  5. Cool & Quiet #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, win xp sp1 is drauf. habe die treiberinstallation auch genau nach anleitung durchgeführt.

  6. Cool & Quiet #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nich böse sein: Im Bios auch ACPI 2.0 aktiviert ?
    Funktioniert der Asus-Treiber nicht oder das Asus-Tool....der Treiber läuft bei mir problemlos, aber das Tool spinnt total.

  7. Cool & Quiet #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Biosversion hast Du drauf ?

  8. Cool & Quiet #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also mittlerweile mit etwas probieren habe ich ihn zum laufen gebracht. das tool spinnt bei mir auch etwas, aber die abhilfe ist, bei den spracheinstellungen das dezimaltrennzeichen von komma auf punkt zu setzen. dann läuft das tool, allerdings braucht das eh kein mensch...


Cool & Quiet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.