Corsair CMX512-C2 Timings

Diskutiere Corsair CMX512-C2 Timings im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Täusch ich mich oder stimmt es, das 256 MB Riegel in der Regel besser "gehen" als 512er Riegel, langsam zwingt sich mir solch ein Eindruck ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Corsair CMX512-C2 Timings #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Täusch ich mich oder stimmt es, das 256 MB Riegel in der Regel besser "gehen" als 512er Riegel, langsam zwingt sich mir solch ein Eindruck auf.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair CMX512-C2 Timings #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD nicht alle XMS3200 schaffen spielend 2-2-2-5, und schon gar nicht die LL rev1.2, das hat nichts mit schlechten Riegeln zu tun, sondern da sind nicht mehr die guten alten BH-5 chips verbaut! :2

  4. Corsair CMX512-C2 Timings #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@11. März 2004, 19:34
    @AMD nicht alle XMS3200 schaffen spielend 2-2-2-5, und schon gar nicht die LL rev1.2, das hat nichts mit schlechten Riegeln zu tun, sondern da sind nicht mehr die guten alten BH-5 chips verbaut! :2
    Sag blos ?
    Das weiss ich auch...
    Bin jetzt einfach mal von Rev 1.1 ausgegangen...

  5. Corsair CMX512-C2 Timings #12
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei 2-2-2-11 brachte mein Rechner nurnoch einen herzergreifenden BIIIIIEEEEEP von sich und meldete mir nen Bios Checksum Error oder so. ;-))))

    Bei 2-3-3-6 und default Voltage lief augenscheinlich alles okay, nur hatte ich plötzlich einen Harfware-Konflikt. Die Firewireschnittstelle meiner Audigy wurde nichtmer vernünftig erkannt. ;-)

    Mir hat noch immer keine erklärt was diese "6" aussagt und was der Unterschied z.B. zu ner "11" wäre. hehe

  6. Corsair CMX512-C2 Timings #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin@11. März 2004, 20:31
    Mir hat noch immer keine erklärt was diese "6" aussagt und was der Unterschied z.B. zu ner "11" wäre. hehe
    Öhm! Weiss das jetzt keiner von euch, oder ists einfach zu kompliziert und technisch mit der Erklärung? ;-)

  7. Corsair CMX512-C2 Timings #14
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Originally posted by thorin+12. März 2004, 10:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thorin @ 12. März 2004, 10:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-thorin@11. März 2004, 20:31
    Mir hat noch immer keine erklärt was diese "6" aussagt und was der Unterschied z.B. zu ner "11" wäre. hehe
    Öhm&#33; Weiss das jetzt keiner von euch, oder ists einfach zu kompliziert und technisch mit der Erklärung? ;-) [/b][/quote]
    Soviel ich weiss soll es mit der 11 nur bei NF2 boards besser laufen

    technisch: kA :3


Corsair CMX512-C2 Timings

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

corsair xms512 c2

corsair cmx512 timings

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.