CPU defekt?

Diskutiere CPU defekt? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! ich habe ein 8kha+ und einen xp1800+. beim einschelten zeigt die led nur FF. die cpu wird warm. mit einem anderen prozessor gleicher art ...



 
  1. CPU defekt? #1
    marcellos
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    ich habe ein 8kha+ und einen xp1800+. beim einschelten zeigt die led nur FF. die cpu wird warm. mit einem anderen prozessor gleicher art fährt der rechner hoch. wenn eine cpu defekt ist, wird sie doch nicht mehr warm, oder???

    danke für alle antworten!

    ciao
    marcellos

  2. Standard

    Hallo marcellos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU defekt? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Warum soll das Ding nicht warm werden? Wenn irgendwo da drin ein paar Leiterzüge durchgeraucht/zusammengeschmolzen sind, gibts trotzdem Stromfluß, der Prozi macht aber nicht mehr, was er soll, daher keine Reaktion.
    Allerdings deutet FF auf einen fehlerfreien Bootvorgang hin.
    Ich würde mal den "defekten" Prozi in einem anderen Board oder mit 100MHz FSB testen.
    Gruß, Andreas

  4. CPU defekt? #3
    marcellos
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke für die info!
    habs getestet und das ding ist wirklich hinüber

    gruß
    marcellos


CPU defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.