CPU Kühler für 8KHAL?????

Diskutiere CPU Kühler für 8KHAL????? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, man soll niemals nie sagen und ich hatte eigentlich nie Probleme einen CPU Kühler zu verbauen, nur will der Volcano 7 einfach nicht auf ...



 
  1. CPU Kühler für 8KHAL????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    man soll niemals nie sagen und ich hatte eigentlich nie Probleme einen CPU Kühler zu verbauen, nur will der Volcano 7 einfach nicht auf die CPU meines 8KHAL SCH**** Kondensatoren...

    Hat jemand einen Vorschlag für einen alternativen Lüfter?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich wohl kaum meinen alten KanieHedgehog 294m Silent auf dem Athlon XP 1800 verbauen kann.

  2. Standard

    Hallo NeoDragon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler für 8KHAL????? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Kommt drauf an, wieviel Du ausgeben willst, und ob Dein Board Löcher um den Socket hat, da z.B. der Swiftech MC 462A mit dem Board verschraubt werden muß.

    Ich persönlich rate Dir zu dem Artic Cooling Super Silent 2500 (siehe: hier), der gut kühlt und vor allem sehr leise ist. Empfehlenswert sind aber trotzdem zwei zusätzliche Gehäuselüfter (der eine sollte vorne unten reinblasen, der andere unter dem Netzteil hinten oben aubsaugen), damit der Rest der Komponenten nicht zu heiß wird.

    Wenn Dir die Lautstärke wurscht ist, und das Ding nicht zu teuer sein soll, dann gibts da auch den Thermaltake Volcano 6Cu/6Cu+ (wobei der 6Cu+ einen 7000 Lüfter hat, und auf die Dauer echt SCHWEINELAUT! ist. Dafür kühlt er echt gut&#33 Der 6Cu hat nen 4550iger Lüfter und geht was die Lautstärke betrifft grad noch.
    Was hast Du sonst alles für Komponenten in Deinem Rechner?

    Grüße,
    FastForward


CPU Kühler für 8KHAL?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.