CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe

Diskutiere CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Thread gelesen, jawoll ^^ in meinem Job verbaue ich nur Intel Systeme. Daher kenne ich die schon. Aber irgendwie muss man doch eine Lobby gegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thread gelesen, jawoll ^^

    in meinem Job verbaue ich nur Intel Systeme. Daher kenne ich die schon. Aber irgendwie muss man doch eine Lobby gegen Intel schaffen, oder?

    Konkurrenz belebt den Preis, gelle?

    Danke auf jeden Fall für Deine Auskunft. Werde hier berichten, ob alles geklappt hat (sofern gewünscht)

    Grüße Frank

  2. Standard

    Hallo thedwarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe #10
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von thedwarf
    Thread gelesen, jawoll ^^

    in meinem Job verbaue ich nur Intel Systeme. Daher kenne ich die schon. Aber irgendwie muss man doch eine Lobby gegen Intel schaffen, oder?
    Was ihr immer alle gegen Intel habt?!

    Zitat Zitat von thedwarf
    Danke auf jeden Fall für Deine Auskunft. Werde hier berichten, ob alles geklappt hat (sofern gewünscht)

    Grüße Frank
    NP...ja mach das mal auf jeden Fall...

  4. CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nochmal,

    habe nichts gegen Intel nur gegen Monopolismus.

  5. CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alternativ:
    Scythe Infinity + Scythe S-FLEX 120mm und zur Sicherheit (weil Asus siehe
    hier) noch ein Retention-Modul...
    Nach Internet Recherchen habe ich festgestellt, dass das Retention Modul ist aber für Themalrightkühler ist. Kann man das auch für Scythe Infinity verwenden?

  6. CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe #13
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von thedwarf
    Nach Internet Recherchen habe ich festgestellt, dass das Retention Modul ist aber für Themalrightkühler ist. Kann man das auch für Scythe Infinity verwenden?
    Ups...

    Du hast recht nur brauch man dafür gar nicht viel Recherchieren, steht nälich bei pc-cooling untendrunter:

    Zitat Zitat von pc-cooling
    Bitte beachten Sie, dass das AM2 Retention Modul nur für die genannten CPU Kühler Modelle geeignet ist.
    Wenn man genau hinschaut sieht man es auch (die Halteösen wie beim Sockel 478)...


CPU Kühler für M2N32 SLI Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m2n32 retention modul

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.