CPU-Ratio einstellen

Diskutiere CPU-Ratio einstellen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; DAs Problem war wenn ich die Kiste wieder "locke" muss ich alles wieder auf Auto stellen, da er sonst nicht booten mag. Aus welchen Gründen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. CPU-Ratio einstellen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DAs Problem war wenn ich die Kiste wieder "locke" muss ich alles wieder auf Auto stellen, da er sonst nicht booten mag. Aus welchen Gründen auch immer. Wie hast du deine Kiste eingestellt ???

  2. Standard

    Hallo Kanger-oo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Ratio einstellen #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie schon gesagt: Ist der gelock funzen die hohen Multis bei mir auch nicht, also Multi auf "Auto". Ungelock kann ich alle Multis bis 12.5x einstellen!

  4. CPU-Ratio einstellen #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..und ich bin auf einem XP2200+ Niveau!!! 10*180FSB zur zeit 9,5*185FSB


    jaja

  5. CPU-Ratio einstellen #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...aber 'nen XP2400 schaffste nicht!*gg*

  6. CPU-Ratio einstellen #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Frage : Wenn Du den Multi auf 12,5 hast was für ein FSB nimmst Du dann ???

  7. CPU-Ratio einstellen #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber nee ich denk nciht das mein prozzi das packt!!! über 1,8 GHZ ist ende gelände!!! immerhin 300MHZ rausgeholt.....und viel geld gespart!! wenn man bedenkt dass ich vom XP1800 auf XP 2200 bin *gg*

  8. CPU-Ratio einstellen #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ kanger-oo wenn du mich meinst...standard ist bei mir 11,5 bei 12,5 hab ich nen XP2000+ und dann würd mein prozzi maximal nen FSB von 145 vertragen weil das dann wieder über 1,8 GHZ rausgeht.....wenn du dusauber gemint hast, der mehr vom overclocken versteht wie ich dann schreib bitte @ dusauber *gg* wär übersichtlicher und es komm zu keine missverständnisse..... :bj

    ...ach ja,.. dusauber war mein lehrer *gg* :1 danke nochmals

  9. CPU-Ratio einstellen #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ dom: mit welcher vcore läuft den dein proz??
    ich bekomm ihn max. auf 1782 (155x11.5) (AGOIA), aber dann nur mit ner vcore von 1,950v (höher hab ich mich nimmer getraut) weiss jmd. ab welcher vcore es gefährlichh für die cpu wird ??


CPU-Ratio einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu ratio einstellen

intel cpu ratio einstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.