CPU Temp

Diskutiere CPU Temp im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich habe mit meinen XP1600+ bei Vollast immer so auf 49C gehabt auf dem Asus A7V266-EX welches die Temp diode ausließt , auf ...



 
  1. CPU Temp #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    ich habe mit meinen XP1600+ bei Vollast immer so auf 49C gehabt auf dem Asus A7V266-EX welches die Temp diode ausließt , auf mein Abit NF7-S allerding 57C. Also welches Board lügt und wie genau ist die temp der Abit


    DubbsterXPprofessional

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temp #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das NF7-S zeigt aufjedenfall zuviel an !

    Die Temperatur vom Asus stimmt da schon eher.. keine Panik :bj

  4. CPU Temp #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    zeigt des abit nf7 eigentlich die kerntemperatur an oder nur sockel und schlägt dan einfach paar grad drauf?

  5. CPU Temp #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sockel + eine unbekannte Variable :7

  6. CPU Temp #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich bin aber der ansicht das die temperaturmessung bei dem abit der realen kerntemperatur näher kommt, als bei anderen Boards, die eine recht niedrige sockeltemperatur anzeigen :9

  7. CPU Temp #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Jo, natürlich kommt die Temp vom NF7-S der wahren Kerntemp näher, da einfach noch mal 8-10 Grad zur Sockeltemp addiert werden.

    Ich habe selber mit meiner Wakü bei 1,81 Volt mit meinem DLT3C CPU eine Idle Temp von 53 Grad, was dann z.B. auf dem EPoX 8RDA+ 45 Grad wären.


CPU Temp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.