CPU-Temp. 8kta3

Diskutiere CPU-Temp. 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, suche ein einfaches Programm das mir die CPU-Temp. in der Taskleiste anzeigt. Und dann würde mich noch interessieren, wieviel °C sollte man den mit ...



 
  1. CPU-Temp. 8kta3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    suche ein einfaches Programm das mir die CPU-Temp.
    in der Taskleiste anzeigt.
    Und dann würde mich noch interessieren, wieviel °C sollte man den mit nem 1100er höchstens haben?

  2. Standard

    Hallo SilverBlue,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Temp. 8kta3 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ich hab seit gestern das EPOX 8KTA3 drin und hab mit einem Billiglüfter um die  42°C laut BIOS

    Gruß, OLI

    www.olihome.de

  4. CPU-Temp. 8kta3 #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hierfür eignet sich das Programm Motherboard Monitor ganz gut.


  5. CPU-Temp. 8kta3 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf der Support-CD des MB ist "USDM". Es liest die Temperatur aus dem Bios aus, und verfügt auch über eine Alarmfunktion.

  6. CPU-Temp. 8kta3 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja und wer sagt mir jetzt was ich bei den Sensoren einstellen muß, damit ich auch was richtiges angezeigt bekomme.

  7. CPU-Temp. 8kta3 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    am besten ist wirklich, Du installierst das USDM von der Treiber-Cd des Epox !!!

  8. CPU-Temp. 8kta3 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt is am einfachsten und langt.
    Hab jetzt USDM OEM Version 2.48 drauf.
    Danke

  9. CPU-Temp. 8kta3 #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    übrigens, hier gibt's ein äusserst effektives programm, um die cpu-temperatur zu senken:

    http://www.tweakfiles.com/diagnostic/cpucool.html

    manche haben die temperatur damit um bis zu 10 grad senken können.


CPU-Temp. 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.