CPU Wechsel

Diskutiere CPU Wechsel im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, ich hät da auch mal wieder ein Problem: Ich habe ein Elitegroup K7S5A Board mit nem Duron 750 laufen. Nun hat mir ein ...



 
  1. CPU Wechsel #1
    rolando17
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hät da auch mal wieder ein Problem:

    Ich habe ein Elitegroup K7S5A Board mit nem Duron 750 laufen.

    Nun hat mir ein Freund seinen alten Athlon 1,2 GHZ verkauft, der bei ihm auch einwadfrei lief.

    Sobal ich den Athlon aber auf mein Board stecke und den PC anschalte laufen die Lüfter hoch und das wars. Kein Bild, kein Piep, kein garnix.

    Hab auch schon mal das BIOS ge"CLEART" - also auf Standartwerte zurückgesetzt - Aber nix wars.

    Wenn ich meine Duron wieder reinstecke läuft alles wie gewohnt. Netzteil kanns auch nich sein : 300Watt.

    Ist der Athlon jetzt doch am A**** oder mach ich was falsch ?

  2. Standard

    Hallo rolando17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Wechsel #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich kann Dir leider nicht helfen, mich interessiert aber das Problem, weil ich genau das gleich Problem mit meinem KT133 Board von MSI habe. Duron 1.2 drauf und nix lief. Ich habe auch in anderen Foren Einträge gelesen, dass dieses Problem mit zig verschiednen Boards auftaucht. Gibt es eine defekte Serie von 1.2 GHz Durons? Ich habe meinen noch nicht zurück vom Umtausch... mal sehen, was dann geschieht.

    CU, Finch


CPU Wechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.