Cpucool läuft nicht auf 8KHA+

Diskutiere Cpucool läuft nicht auf 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, vielleicht hat oder kennt jemand das gleiche Problem. Ich habe das 8KHA+ / 1600+XP@2000+XP und möchte gerne Cpucool benutzen, da es einen sehr guten ...



 
  1. Cpucool läuft nicht auf 8KHA+ #1
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, vielleicht hat oder kennt jemand das gleiche Problem.
    Ich habe das 8KHA+ / 1600+XP@2000+XP und möchte gerne Cpucool benutzen, da es einen sehr guten Kühlefekt bei meiner WaKü hat.Leider schaltet sich der PC nach einer gewissen Zeit nicht mehr vollständig ab (Lüfter laufen weiter&#33, wenn ich jedoch das Programm deinstaliert habe funzt alles wieder wie immer.
    Falls jemand eine Lösung hat, oder ein ebenso gutes Kühlprogramm kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
    P.S. Mit Wolfram Podien habe ich schon gesprochen, wir *kommen jedoch zu keiner Lösung, und bevor ich mir das Programm kaufe, will ich sicher sein, daß es einwandfrei läuft!
    Deshalb würde es mich auch interessieren, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, da es auf meinem alten Board problemlos lief!!

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cpucool läuft nicht auf 8KHA+ #2
    Umsonst
    Besucher Standardavatar

    Standard

    läuft bei mir wunderbar
    EPOX 8kh8+
    AMD XP 1600+@2000

  4. Cpucool läuft nicht auf 8KHA+ #3
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh, vielen dank für die schnelle Antwort! *gg*
    Jetzt mal ernst:Wie ich sehe hast du den gleichen Proz drin.
    Welches Bios und welche CPUCool Version hast du drauf?


Cpucool läuft nicht auf 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.