D-Bracket tm 2 Connector alles blinkt rot, Festplatten am Raid gelöscht?

Diskutiere D-Bracket tm 2 Connector alles blinkt rot, Festplatten am Raid gelöscht? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Am D-Bracket tm 2 Connector sind alle 4 LED´s rot am blinken. Ich habe dann das Netzteil an einem anderen Board getestet, das lief ...



 
  1. D-Bracket tm 2 Connector alles blinkt rot, Festplatten am Raid gelöscht? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Böse D-Bracket tm 2 Connector alles blinkt rot, Festplatten am Raid gelöscht?

    Hallo.
    Am D-Bracket tm 2 Connector sind alle 4 LED´s rot am blinken. Ich habe dann das Netzteil an einem anderen Board getestet, das lief damit. Dann habe ich die Ram´s nacheinander in der ersten Bank getestet, dann habe ich die Festplatten, CD Laufwerke, Floppy, USB Geräte und Lan Kabel entfernt. Das brachte alles nichts. In meiner verzweiflung habe zusätzlich auch noch die Grafigkarte runter genommen, aber immer sind die 4 LED´s rot. In der Beschreibung habe ich es dann doch gefunden. Da steht das dann die CPU Defekt oder nicht Installiert ist. Also habe ich mir eine neu CPU gekauft. Diesmal eine Athlon 64 3700+. Ich habe nichts bis auf die CPU angeschloßen aber die 4 LED´s bleiben rot am blinken.
    Nun ist das Board auf dem weg zum Händler.
    Aber was ist wenn ich nun ein neues Board bekomme? Ich hatte ja vorher die Festplatten im Raid laufen. Ich muß das Raid im Raidbios ja neu einrichten, sind dann die Festplatten automatisch Formatiert? Das Raid kann ich ja nicht ohne festplatten einrichten, oder? Ich hab leider versäumt ein Backup zu erstellen weil meine 250 Gb Festplatte für Datensicherung noch nicht da ist.
    Was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Strom an der Steckerleiste einschalte, dann brennt die LED für Power an der Front schon, das hat sie vorher nicht gemacht. Wenn ich den PC Booten will brennen auch die LED´s an allen CD-Rom und am Floppy dauernd.
    Ist das ein sch... Tag.
    Bin für Tip´s und andere anregungen Dankbar.
    --------------------
    mfg Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Bracket tm 2 Connector alles blinkt rot, Festplatten am Raid gelöscht? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    es war das Netzteil was das Board mit in den Tod gerissen hat. Hatte schon ein neues Board im Tausch bekommen und das wurde auch gleich aufgeraucht. Bei Atelco hat man meine Bauteile überprüft und mein Netzteil hat auch dort ein Board aufgeraucht. Jetzt mit neuem Netzteil und noch mal ein neues Board läuft wieder alles.


D-Bracket tm 2 Connector alles blinkt rot, Festplatten am Raid gelöscht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

d-bracked tm 2 connector

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.