Danksagung

Diskutiere Danksagung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Hackelschorch! Ich war 'ne ganze Weile nicht hier und irgendwie komme ich über http://hyper-cooled.gnw.de gar nicht mehr rein...ich hab' 'ne Weile gesucht, bis ich ...



 
  1. Danksagung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Hackelschorch!

    Ich war 'ne ganze Weile nicht hier und irgendwie komme ich über http://hyper-cooled.gnw.de gar nicht mehr rein...ich hab' 'ne Weile gesucht, bis ich auf TecCentral gestoßen bin :-) Vielleicht erinnerst Du Dich gar nicht mehr, ...weil schon drei, vier Wochen her. Ist auch egal...Deine Tips waren spitzenmäßig geil und alles funzt so wie es soll :-) Vielen herzlichen Dank!

    PS.: ist es OK, wenn ich Euch als Link auf meiner Seite einbinde? Ich hab' gehört, daß es diverse Betreiber gibt, die da was dagegen haben.

    MfG
    Henne

  2. Standard

    Hallo emsone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danksagung #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo,

    der hyper-cooled.gnw.de Link ist nicht mehr in Finktion, deshalb sind wir nur noch über www.teccentral.de erreichbar.
    Klar kannst du uns auf deiner Hompage einen Link setzen.

  4. Danksagung #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hi,

    ich weiß zwar nimmer so genau worum es ging, aber vielen Dank für das Lob! Schön, dass ich Dir helfen konnte.

    Klar dürft ihr auf unsere Seite verlinken!


Danksagung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.