Dauernd Abstürze

Diskutiere Dauernd Abstürze im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin! also wenn du sagst es ist von märz dann ist es das 3.6a. erkennt man beim starten des rechners, wo er den speicher testet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Dauernd Abstürze #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin!
    also wenn du sagst es ist von märz dann ist es das 3.6a. erkennt man beim starten des rechners, wo er den speicher testet und wo du des Energy Star logo oben rechts in der ecke siehst.

    ne liste von allen bios ver. die es gibt bekommst hier
    http://www.ecs.com.tw/download/k7vza30.htm

    aber ich denke du solltest erstmal den anderen ratschlägen folgen bis du nen bios update machst, weil ich eigentlich bisher von der ver. 3.7 absolut net begeistert bin.

    greez
    D3rTom

  2. Standard

    Hallo Squirscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dauernd Abstürze #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Speicher hab ich getestet und daran liegts nichts hab ich mir aber auch schon gedacht weil den speicher den hatte ich schon davor verwendet ich behaupte mal des sind irgedwelche konflikte mit dem mainboard aber leider komm ich einfach nich drauf was genau es nun sein kann. Ich hab auch mal gelesen das amd prozzis und elitegroup mainboards mit bestimmten via chipsätzen (wie KT 133A ) sich untereinander stressen und dafür soll es anscheinend en patch oder sowas geben hab aber bis her noch nichts ähnliches gefunden weiss da einer von euch vielleicht was drüber??


Dauernd Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.