Dauernd BlueScreen seid NF-S v2

Diskutiere Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hmm naja hab das mit dem volt hochmachen versucht aba hat nix geholfen kam immernoch der fehler... und ich weiß leider nicht was "Latenzen" ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm naja hab das mit dem volt hochmachen versucht aba hat nix geholfen kam immernoch der fehler... und ich weiß leider nicht was "Latenzen" ist ^^"

    ich will mir eingetlich auch neuen ram holen aber welchen würdet ihr mir empfehlen weil speicher is auch nich gerade bilig und ich hab nur n begreztes budget von 90€ und eigentlich wollt ich mir noch n netzteil kaufen. das würde dann so aussehen (also das netzteil)...
    das
    Netzteil Q-TEC PSU 500W Big Fan Low Noise PFC
    oder das
    Netzteil Tagan TG-380-U01, 380 Watt, Low-Noise 22db, schwarz
    ich selbst würde ja eigentlich zum 2. greifen da die quali davon sicha bessa ist.
    aber viel wärme entsteht bei mir eigentlich nich da auf dem chipsatz und auf der graka ein aktivkühler ist und meine cpu wie gesacht mit einer wakü gekühlt wird.

    welches davon könnt ihr mir empfehlen???

    mfg & thx
    Blaggy2k3

  2. Standard

    Hallo Blaggy2K3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Netzteil wird deine Probleme aber nicht lösen...

    Ich würde dir Infineon -Ram empfehlen :bj

  4. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und was auch helfen kann ist diesen gefi...n 3.13 Nforctreiber zu deinstallieren und den 2.45 installieren. Der funzt 100 Pro! Bei mir hat der 3.13 Bluescreens am laufenden Band verursacht.

    Allerdings, auf Grund der Fehlerbeschreibung würde ich auch auf Speicherprobs schliessen!

    Gruß Michl

  5. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by michl@1. März 2004, 11:17
    Und was auch helfen kann ist diesen gefi...n 3.13 Nforctreiber zu deinstallieren und den 2.45 installieren. Der funzt 100 Pro! Bei mir hat der 3.13 Bluescreens am laufenden Band verursacht.

    Allerdings, auf Grund der Fehlerbeschreibung würde ich auch auf Speicherprobs schliessen!

    Gruß Michl
    Nforce Treiber machen zwar viel aber wenn man ihnen unterstellt Fehler in einem auf Linux basierenden Speichertest Fehler zu verursachen tut man ihnen nun wirklich unrecht :2

  6. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sooo ich hab mir jetzt neue infinion 400er ram mit 512mb geholt und hab den memtest nochma durchgeführt.
    diesma gabs keine errors!!
    hoffe das problem is damit gegessen

    soo und nu hab ich noch eine frage ^^
    will mir nächsten monat nochmal 512mb holen und wollt fragen ob es sinnvoll ist die ram einzelnt laufen zu lassen damit ich 1024mb hab oder in diesem einen modus (glaub das hieß dual-ram) wo man bissl mehr performance hat?

    was empfehlt ihr mir?


    mfg & thx
    Blaggy2K3

  7. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es heisst Dual-Channel und es ist sinvoll... ist schneller und tut deim ram ja nicht weh...

    Mfg unnamed

  8. Dauernd BlueScreen seid NF-S v2 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Natürlich ist Dual Channel besser bei zwei gleichen Modulen...


Dauernd BlueScreen seid NF-S v2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.