DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A

Diskutiere DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, will mir das 8K7A zulegen und nun möchte ich mir bei Crucial.com den Speicher besorgen. Alle reden von PC2100, warum nicht PC1600? Der ist ...



 
  1. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    will mir das 8K7A zulegen und nun möchte ich mir bei Crucial.com den Speicher besorgen.
    Alle reden von PC2100, warum nicht PC1600? Der ist nur ein wenig teurer und kann CL2 (PC2100 CL2,5).

    Danke für eure Antwoten :-)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der PC 1600 läuft nur mit einem Takt von 100MHz DDR, wogegen der PC 2100 mit 133MHz DDR betreiben werden kann und auf dem 8K7A auch läuft.

  4. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Frank,

    habe keine  Geld um mir sowas zu leisten, der Btr, oben ist nicht von mir, es sei den wir haben noch einen im forum der TOMTOM heißt, die gleiche E-Mail wie ich, Symbol u.s.w habe, dann gratuliere ich @TOMTOM mit gleichen Btr, wie ich, und das er sich das mal so eben kaufen kann, wobei er doch schon nen EP-8KTA3 hat,

  5. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    also irgendwas scheint da bei tomtom echt nich zu stimmen, meine signatur und Email-adresse!

    What is los???
    Nachtrag: Das ganze Profil ist von mir, und ich habe mich sicherlich nicht doppelt unter anderem Namen angemeldet!!
    uaaahhh.....


    MfG

    (Geändert von BigLA at 17:56 - 23. Juni 2001)

  6. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also zum Thema PC1600 von Crucial!
    Von wegen "Der PC 1600 läuft nur mit einem Takt von 100MHz DDR", habe PC1600 im Epox 8K7A drin!
    Der läuft statt mit CL2 mit CL2,5 aber bei 150 Mhz
    absolut stabil(BIOS-Timings: 8-8-6-2-2-2,5-2)!

  7. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Frank,
    etwas läuft wirklich verkehrt bei tomtom, denn er hat meinen Link genommen und es als sein System ausgegeben.
    Ciao Pfeffi

  8. DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Pfeffi, was soll ich sagen, da benutzt einer meine Daten, Signatur alles,  um es dann in ein Thema von jemand anderem zu plazieren. So weit ich weiß verstößt es gegen das Copyright Recht, ne Signatur darf nicht gefälscht werden, wenn ich den erwische, die Höchstrafe für den jenigen, ne Verwarnung und 100x schreiben, ich darf keine Signaturen fälschen. :cool:


DDR-Ram: PC1600 oder PC2100 im 8K7A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.