Defekter Onboard Raid beim K7T266 Pro?

Diskutiere Defekter Onboard Raid beim K7T266 Pro? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bei mir waren es zum Glück nur Privatsachen. Aber auch hier kann sich in 10 Jahren das eine oder andere Lieblingsstück ansammeln. Ich denke auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Defekter Onboard Raid beim K7T266 Pro? #9
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Bei mir waren es zum Glück nur Privatsachen. Aber auch hier kann sich in 10 Jahren das eine oder andere Lieblingsstück ansammeln.

    Ich denke auch das IBM mit den 40gern AVER keine gelungene Serie auf den Markt gebracht haben. Habe jetzt Gott sei dank keine mehr von denen drin :bj

  2. Standard

    Hallo Q-Panic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defekter Onboard Raid beim K7T266 Pro? #10
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Juhu,
    schön daß so viele geantwortet haben

    Da wollte doch einer wissen, was fürn Controller und welche Festplatten ich habe.
    Board: MSI K7T 266 Pro2 Version 2.0 (MS-6380) mit Onboard Promise Fast Trak 100 Lite
    Festplatten: 1 x IBM IC35L040AVVA07-0
    1 x IBM IC35L040AVER07-0
    wobei die neuere die AVVA ist und genau die defekte Sektoren hatte...
    Seriennummer hätte ich auch, müsste aber erst neu booten, aber wenn´s interessiert sag einfach bescheid. :ab

    Euer Hanf Solo :bf

  4. Defekter Onboard Raid beim K7T266 Pro? #11
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ach ja, und ich würde gerne wissen, wo cih das nachlesen kann, daß es Probleme mit Promise und IBM gibt. Das ist mir nämlich neu..

    Danke :bf


Defekter Onboard Raid beim K7T266 Pro?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.